GRID 2 für PS3

GRID 2 für PS3


GRID 2 ist ein Action-Rennspiel ab 6 Jahre. Wer ist der Beste? Eine einfache Frage, die aber gar nicht so leicht zu beantworten ist. Schon gar nicht im Motorsport. Bei der Vielzahl an Rennserien ist es schwierig zu sagen, wer denn nun der ultimative Rennfahrer ist. Wie wäre es deshalb mit einer Rennserie, die alle unterschiedlichen Disziplinen vereint?

Dies ist die Vision von Patrick Callahan, einem Motorsport-Junkie und Self-Made-Millionär. Seine Intention ist es, die besten Fahrer, die verschiedenen Disziplinen, Autos und Strecken in einem Wettbewerb zu vereinen. In der World Series Racing, einer weltumspannenden neuen Rennserie, soll der ultimative Rennfahrer ermittelt werden.

Aber um eine neue Rennserie zu etablieren braucht er einen Star. Und hier greift der Spieler in GRID 2 ins Geschehen ein. Auf 3 Kontinenten gilt es, Ruhm, Fans und Preisgeld zu sammeln, und so neue Events und Fahrzeuge freizuschalten. In packenden, gnadenlosen Rennen auf lizenzierten Strecken, wunderschönen Stadtkursen und lebensgefährlichen Gebirgsstraßen bahnt sich der Spieler den Weg an die Spitze in einer neuen, dynamischen Motorsport-Welt.

GRID 2 bietet eine große Bandbreite an unterschiedlichen Renn-Events in Asien, Europa und den USA. So rasen die Spieler z.B. in halsbrecherischer Geschwindigkeit an der kalifornischen Küste entlang, liefern sich hitzige Straßenrennen in Barcelona und zwischen den Wolkenkratzern von Chicago oder kämpfen um Platzierungen auf der anspruchsvollen Rennstrecke Yas Marina in Abu Dhabi und dem klassischen Red Bull Ring in Österreich.

GTIN: 5024866360264



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Need for Speed: ProStreet für PS3Need for Speed: Shift für PS3Shift 2: Unleashed für PS3World of Outlaws: Sprint Cars für PS3MX vs. ATV: Untamed für PS3Grid Autosport für PS3Need for Speed: Carbon für PS3Juiced 2: Hot Import Nights für PS3

Ähnliche Games

Midnight Club: Los Angeles für PS3Moto GP 13 für PS3Moto GP 15 für PS3Need for Speed: Rivals für PS3WipEout: HD Fury für PS3Burnout: Paradise: The Ultimate Box für PS3MX vs. ATV: Supercross für PS3Moto GP 14 für PS3Alarm für Cobra 11: Das Syndikat für PS3Driver: San Francisco für PS3Test Drive Unlimited 2 für PS3MX vs. ATV: Reflex für PS3Pure für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Ferrari The Race Experience für PS3Dirt 3 für PS3Turbo: Die Super-Stunt-Gang für PS3F1 2013: Formula 1 für PS3Need for Speed: ProStreet für PS3MySims: Sky Heroes für PS3Armored Core For Answer für PS3Moto GP 10/11 für PS3Supercar Challenge für PS3Nascar 09 für PS3WRC 2: FIA World Rally Championship für PS3Race Driver GRID für PS3World Rally Championship für PS3Sonic & All-Stars Racing Transformed für PS3Motorbike Racing Pack für PS3Moto GP 15 für PS3

Zurück