Cursed Mountain für Wii

Cursed Mountain für Wii


Cursed Mountain ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel im Fantasy-Stil ab 16 Jahre. Das einzigartige Survival-Horrorspiel 'Cursed Mountain' spielt in der faszinierenden und stimmungsvollen Welt des mystischen Tibet, vor der Kulisse der verlassenen Eisgipfel des Himalaja.

Der Protagonist Eric Simmons zählt zu den besten Höhenbergsteigern der Welt. Der Himalaja ist seine zweite Heimat. Jetzt sucht Eric nach seinem verschwundenen Bruder und den anderen Mitgliedern seiner Expedition. Sein Bruder, Frank Simmons, ebenfalls ein erfahrener Bergsteiger, wurde von dem wohlhabenden Engländer Edward Alexander Bennet als Leiter dieser Expedition engagiert, um ein verlorenes Artefakt zu bergen, von dem Bennet erfahren hatte. Eric macht sich also auf den Weg, um nachzuforschen, wohin die Expedition ging und warum sein Bruder plötzlich verschwunden ist. Schon bald stellt sich heraus, dass dies keine normale Rettungsaktion wird und sich Eric unvorstellbaren Situationen stellen muss. Es beginnt ein spannendes Abenteuer auf Leben und Tod beginnt!

Das Kampfsystem von Cursed Mountain verwendet ein Arsenal verschiedenster Moves und Waffen. Es ist innovativ und unterhaltsam, sowohl im Nahkampf als auch bei Fernangriffen. Mit speziellen Bewegungen kann der Spieler außerdem mystische Finishing-Moves einsetzen, die die Geister eliminieren!

GTIN: 4020628084325



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Resident Evil: Zero (Resident Evil Archives) für WiiAlone in the Dark für WiiObscure 2 für WiiDead Space: Extraction für WiiJU-ON: The Grudge für WiiSilent Hill: Shattered Memories für WiiEscape from Bug Island für WiiCalling für WiiProject Zero 2 für Wii

Ähnliche Games

Escape from Bug Island für WiiBen 10: Galactic Racing für WiiDiabolik: The Original Sin für WiiShrek der Dritte für WiiNights: Journey of Dreams für WiiBomberman Land Wii für WiiMeine Tierklinik für WiiCall of Duty: World at War für WiiChicken Riot: Die wilde Hühnerjagd für WiiTeenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up für WiiAlone in the Dark für WiiCSI: Crime Scene Investigation: Tödliche Absichten für WiiTenchu: Shadow Assassins für WiiEledees für WiiDisney-Pixar: Cars: Hook International für WiiCSI: Crime Scene Investigation: Eindeutige Beweise für Wii

Zurück