Tom Clancy's H.A.W.X. 2 für PS3

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 für PS3


Tom Clancy's H.A.W.X. 2 ist ein kampfbetontes Flugspiel ab 16 Jahre. Auf der E3 2010 kündigte Ubisoft den Nachfolger mit einem Trailer an. das Spiel ist für Xbox 360, PlayStation 3, Windows und die Wii verfügbar. Der Release des Spiels für Xbox 360 war am 3. September 2010, die PS 3 folgte eine Woche später am 9. September 2010. Die Wii- und die Windows-Version waren am 11. November 2010 im Handel verfügbar.

Der zeite Teil bietet, wie die erste Staffel auch, keine Flugsimulation. Dafür sind die Missionen jedoch abwechslungsreicher gestaltet worden. Das beginnt schon damit, dass man in einigen Missionen selbst starten und landen kann. Ein neues Spielelement ist die Luftbetankung; im ersten Teil spielte der Treibstoff des Flugzeuges keine Rolle. Wie schon von anderen Ubisoft-Spielen bekannt, gibt es ein Browserspiel, welches Gegenstände im Hauptspiel freischaltet. Drei herunterladbare Inhalte erweitern das Spiel um Flugzeuge, Missionen und zusätzliche Bemalungen. Die Verfügbarkeit variiert je nach System.

Die Fachpresse gab der Fortsetzung durchweg eine mittelmäßige Wertung. Eurogamer Deutschland Limited vergab sechs von zehn Punkten. Die Redakteure bemängelten die Technik, Missionsdesign und Story, die im Gegensatz zum Vorgänger eher ein Rückschritt sei. Der Tester Martin Woger merkte an: 'Man muss es den Entwicklern schon lassen. Bei Nacht über feindlichem Gebiet mit einer Hercules AC 130 zu kreisen und Geleitschutz für ein durch Feindfeuer flüchtendes Auto zu geben, muss man erst einmal auf langweilig trimmen. Das kann nicht jeder. ' Das Magazin 4Players vergab für Xbox 360 und Playstation 3 eine Wertung von 78 Prozent. Als positiv wurde unter anderem die Grafik, das abwechslungsreiche Missionsdesign und die einfache Steuerung genannt. Negativ empfanden die Tester die öde Geschichte, den OFF-Modus, ein undurchsichtiges Erfahrungssystem und zu viele Fernsteuer-Missionen.

Ubisoft selbst bezeichnete ihr Spiel als Underperformer. Es verkaufte sich also schlechter als ursprünglich erwartet.

GTIN: 3307217922093



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Tom Clancy's H.A.W.X für PS3Top Gun: Hard Lock für PS3Janes Advanced Strike Fighters für PS3Heroes over Europe für PS3IL-2 Sturmovik: Birds of Prey für PS3Ace Combat: Assault Horizon für PS3

Ähnliche Games

Air Conflicts: Secret Wars für PS3Damage Inc.: Pacific Squadron WWII für PS3Apache: Air Assault für PS3Warhawk für PS3Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII für PS3Birds of Steel für PS3Air Conflicts: Vietnam für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

EyePet & Friends für PS3Transformers 3 für PS3Mobile Suit Gundam: Target in Sight für PS3History: Legends of War für PS3Armored Core: Verdict Day für PS3Rapala Fishing Frenzy 2009 für PS3Rapala Pro Bass Fishing 2010 für PS3Order Up!! für PS3Transformers: The Game für PS3EyePet Move Edition für PS3Transformers: Die Rache für PS3Der Landwirt 2016 für PS3Iron Sky: Invasion für PS3EyePet für PS3Transformers: The Dark Spark für PS3Die Sims 3: Einfach tierisch für PS3

Zurück