Tom Clancy's Ghost Recon für Wii

Tom Clancy's Ghost Recon für Wii


Tom Clancy's Ghost Recon ist ein taktischer Shooter ab 16 Jahre. Gerade wurden Hibbard und Booth noch von den Ghosts in Norwegen rekrutiert, schon finden sie sich als Teil des Bravo Teams in Moskau wieder. Doch als der Einsatz nicht so verläuft wie geplant, gerät das Bravo Team plötzlich in einen Hinterhalt und die beiden Elite-Soldaten werden vom Rest der Einheit abgeschnitten. Hibbard und Booth müssen nun als Zwei-Mann-Team arbeiten und auf die Geheiminformationen der lokalen Miliztruppen zurückgreifen, um sich den Weg zu ihrem Ziel freizukämpfen. Aber in der Stadt wimmelt es nur so vor feindlichen Truppen! Gegen eine solche Überzahl wären die Überlebenschancen eines normalen Soldaten gleich null. Aber dank der fortschrittlichen Bewaffnung und Ausbildung der Ghosts könnten Hibbard und Booth das Blatt zu ihren Gunsten wenden.

Features:

- Ein echtes Ghost Recon-Erlebnis
- Insgesamt zwölf Missionen mit mitreißenden Kämpfen, taktischen Infiltrationen und echter Wow-Momente warten auf den Spieler. Die abenteuerliche Reise führt von norwegischen Dörfern hin zu den Straßenschluchten von Moskau! Wie alle Spiele der Ghost Recon-Serie bietet auch dieser Titel die charakteristische Auswahl an originalgetreuen Waffen sowie realistische Schauplätze und ein glaubwürdiges, modernes Szenario.
- Von Beginn an als Koop-Erfahrung konzipiert
- Zwei Spieler aus der Third-Person-Perspektive gemeinsam auf einem Bildschirm daraus ergibt sich ein Erlebnis, das sehr schnell in Fleisch und Blut übergeht und eine besonders ausgeprägte soziale Komponente hat. Geübte Veteranen und Neulinge können problemlos gemeinsam spielen, ohne Abstriche beim Spielspaß machen zu müssen. Dank dem Koop-Hot-Join-Feature können Freunde jederzeit in das Spiel ein- und aussteigen. Und wenn sich kein Mitspieler findet, übernimmt einfach die KI.

GTIN: 3307212811668



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent für Wii

Ähnliche Games

Red Steel für WiiMedal of Honor: Vanguard für WiiBrothers in Arms: Earned in Blood für WiiArcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns für WiiWestern Heroes für WiiCall of Duty: World at War für WiiCall of Duty 4: Modern Warfare für WiiNerf N-Strike für WiiSpongeBob Schwammkopf: Die Kreatur aus der krossen Krabbe für WiiChicken Blaster für WiiGoldenEye 007 für WiiSpaghetti Western Shooter für WiiCall of Duty 3 für WiiThe House of the Dead: Overkill für WiiResident Evil: The Umbrella Chronicles für WiiBrothers in Arms: Double Time für Wii

Zurück