Meine ersten Mitsing-Lieder für Wii

Meine ersten Mitsing-Lieder für Wii


Meine ersten Mitsing-Lieder ist ein Fun- und Partygame mit Schwerpunkt Karaoke und Singen ab 0 Jahre. Das waren noch richtige Hits und jeder kennt sie: 'Auf der Mauer, auf der Lauer', 'Alle Vögel sind schon da' und 'Backe, backe Kuchen' haben schon damals die Kindergärten und Grundschulen gerockt! Diese Lieder und noch viele mehr gibt es in dem ersten Karaoke-Spiel auf der Wii für Kinder. Mit Meine ersten Mitsing-Lieder können Nachwuchsstars genau wie die Großen das Mikrofon in die Hand nehmen. Zum Mitsingen gibt es zwanzig der beliebtesten deutschen Kinderlieder und im Duett-Modus können die Kids gemeinsam mit Eltern und Freunden singen. Der Spielverlauf ist einfach, intuitiv und macht Spaß. Außerdem bieten englische und französische Lieder die Möglichkeit, erste Fremdwörter kennen zu lernen.

Eine beliebte Playlist für alle Generationen, die sowohl Kindern als auch ihren Eltern Spaß macht:
1. ABC-Lied
2. Hab' ne Tante in Marokko
3. Auf der Mauer, auf der Lauer
4. Auf einem Baum ein Kuckuck
5. Alle Vögel sind schon da
6. Dornröschen war ein schönes Kind
7. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt'
8. Es war eine Mutter, die hatte 4 Kinder
9. Die Affen rasen durch den Wald
10. A, B, C, die Katze lief im Schnee
11. Häschen in der Grube
12. Onkel Paul wohnt auf dem Land
13. Kopf und Schulter, Knie und Zeh'n
14. Eine kleine Spinne
15. Schneeflöckchen, Weißröckchen
16. Backe, backe Kuchen
17. Summ, Summ, Summ
18. Ringel-Ringel-Reihe
19. Bruder Jakob
20.Wer will fleißige Handwerker seh'n

Inklusive 4 Bonuslieder auf Englisch und 1 Lied auf Französisch:
1. Alphabet Song (A B C)
2. Head, Shoulders, Knees and Toes
3. Itsy Bitsy Spider
4. Old Mac Donald
5. Frère Jacques

GTIN: 5390102515294



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 15.00 €

Games gleichen Typs

LEGO Rock Band für WiiLet's Sing 2019 mit deutschen Hits für WiiGuitar Hero: Warriors of Rock für WiiLet's Sing für WiiEveryone Sing für WiiGuitar Hero 5 für WiiPopstars für WiiDisney: Sing it: Pop Hits für WiiWe Sing: Deutsche Hits für WiiGuitar Hero: World Tour für WiiKaraoke Revolution Glee Vol. 3 für WiiDisney: Sing it für WiiBand Hero für WiiKaraoke Revolution für WiiDisney: Sing it: High School Musical 3 für Wii

Ähnliche Games

We Sing: Robbie Williams für WiiWe Sing: UK Hits für WiiWe Sing Rock! für WiiThe Voice of Germany Vol. 2 für WiiWe Sing Deutsche Hits 2 für WiiU-Sing: Girls Night für WiiRock Revolution für WiiBoogie SuperStar für WiiKylie Sing & Dance für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

LEGO Rock Band für WiiJust Dance für WiiBoogie SuperStar für WiiGuitar Hero: Van Halen für WiiGreen Day: Rock Band für WiiDie Schlümpfe: Dance Party für WiiWe Dance für WiiMusiic Party: Rock the House für WiiDisney: Hannah Montana: Der Film für WiiJust Dance 3 für WiiJust Dance 4 für WiiJust Dance 2016 für WiiStep to the Beat für WiiJust Dance Disney Party für WiiDance Dance Revolution: Winx Club für WiiZumba Fitness World Party für Wii

Zurück