The Darkness II für PS3

The Darkness II für PS3


The Darkness II ist ein First-Person-Shooter mit Thema Hölle ab 18 Jahre. Am 8. Februar 2011 kündigte Publisher 2K Games offiziell The Darkness 2 an. Der Nachfolger wurde von Digital Extremes entwickelt und erschien am 10. Februar 2012 in Europa für Windows-PCs, PlayStation 3 und Xbox 360. Die deutsche USK-Fassung wurde ebenfalls wie beim ersten Teil vom Hersteller gekürzt.

Die Geschichte des Spiels wurde erneut von Paul Jenkins verfasst. Anders als der Vorgänger bietet das Spiel keine offene Welt und setzt auf farbenfrohe Cel-Shading-Grafik statt auf realistische Optik. Die Fachpresse bewertete The Darkness II überwiegend gut, allerdings konnte der Nachfolger nicht mit dem Erstling mithalten.

Trotz positiver Wertungen verkaufte sich das Spiel eher enttäuschend, weshalb ein geplanter DLC eingestellt wurde. Die Entwicklung eines dritten Teil ist somit fraglich, obwohl die Handlung offen endet (Cliffhanger).

GTIN: 5026555408011



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

The Darkness für PS3Bodycount für PS3

Ähnliche Games

Clive Barker's Jericho für PS3Call of Juarez: The Cartel für PS3Enemy Front für PS3Far Cry 4 für PS3Medal of Honor: Warfighter für PS3Unreal Tournament 3 für PS3Syndicate für PS3Dead Space 2 für PS3Medal of Honor für PS3Borderlands 2 für PS3Duke Nukem Forever für PS3Resident Evil 6 für PS3Painkiller: Hell & Damnation für PS3Shellshock 2: Blood Trails für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Mass Effect 2 für PS3Godzilla für PS3Portal 2 für PS3Way of the Samurai 4 für PS3SAW II: Flesh & Blood für PS3Resident Evil: Revelations für PS3Tales of Xillia 1+2 für PS3Enslaved: Odyssey to the West für PS3Sacred 3 für PS3Diablo III für PS3NeverDead für PS3Rambo: The Video Game für PS3Risen 3: Titan Lords für PS3Drachenzähmen leicht gemacht für PS3Tales of Xillia für PS3Borderlands für PS3

Zurück