Bulletstorm für PS3

Bulletstorm für PS3


Bulletstorm ist ein First-Person-Shooter aus dem Bereich Science-Fiction ab 18 Jahre. Bulletstorm ist ein von People Can Fly und Epic Games entwickelter Ego-Shooter aus dem Jahr 2011. Er wurde von Electronic Arts für die PlayStation 3, Xbox 360 und Windows veröffentlicht und erschien in Deutschland am 24. Februar 2011. Das Spiel zeichnet sich durch seinen Stil und schwarzen Humor aus, da der Spieler Punkte für das Töten auf verrückteste und unmenschlichste Art und Weise erhält.

Bei Bulletstorm erhält man für das Töten von Feinden auf verschiedenste Art und Weise Punkte, mit denen man sich Munition oder Waffenupgrades kaufen kann. Mit der Final-Echo-Peitsche kann man Gegner zu sich herziehen und sie danach auf beliebige Art umbringen. Wenn ein Feind mit der Peitsche zu sich hergezogen oder weggetreten wird, befindet er sich kurz in Zeitlupe, sodass man Zeit für genaues Zielen hat.

Im Spielverlauf findet man immer wieder blau leuchtende Kapseln, die man mit seiner Peitsche aktivieren kann. Diese Versorgungskapseln dienen zum Kauf von Munition oder Waffenupgrades, des Weiteren sind dort alle bisher freigeschalteten Skillshots aufgelistet und man erhält einen Überblick über seine Statistik.
Skillshot-System

Skillshots sind bestimmte Art und Weisen, den Gegner zu töten, um Punkte zu erhalten. Für die Ausführung unterschiedlicher Skillshots gibt es eine unterschiedliche Anzahl an Punkten, Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu erhalten.

Das Spiel findet im 26. Jahrhundert statt. Man schlüpft in die Rolle des gesetzlosen Grayson Hunt, Anführer des Dead Echo Squads, welches von seinem Auftraggeber General Sarrano belogen wurde.

Grayson und sein Dead Echo Squad führen Morde im Auftrag von General Sarrano aus, der ihnen vorgibt, es handele sich um Massenmörder, Sklavenhändler und sonstigen Abschaum. Stattdessen sind die Ziele Reporter und andere Zivilisten, die Beweise gegen die Korruption Sarranos in der Hand haben. Als Gray das herausfindet, schwört er Sarrano Rache und entzieht sich der Konföderation.

Zehn Jahre später entdecken sie Sarranos Kommandoschiff 'Ulysses' im All und beschließen, sie anzugreifen. Nachdem Graysons Schiff fast komplett zerstört wurde, fliegt er einen letzten Kamikaze-Angriff und rammt die Ulysses. Grayson und seine Crew stürzen auf dem nächstgelegenen Planeten ab. Als Gray wieder zu sich kommt, findet er Ishi Sato, ein Freund und Mitglied seiner Crew, fast tot am Boden. . .

GTIN: 5030932092618



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Fuse für PS3Borderlands für PS3Borderlands 2 für PS3Borderlands 2: GOTY Edition für PS3Borderlands 1 & Borderlands 2 Bundle für PS3Borderlands: The Pre Sequel! für PS3Call of Duty: Modern Warfare 2 für PS3Aliens: Colonial Marines für PS3Timeshift für PS3Killzone 3 für PS3Killzone 2 für PS3Syndicate für PS3Unreal Tournament 3 für PS3Singularity für PS3Crysis 2 für PS3Crysis 3 für PS3

Ähnliche Games

Call of Duty: Black Ops für PS3Alien vs. Predator für PS3The Darkness für PS3Legendary für PS3Brink für PS3Haze für PS3PayDay 2 für PS3Brothers in Arms: Hell's Highway für PS3BioShock: Infinite für PS3Eat Lead: The Return of Matt Hazard für PS3Battlefield 3 für PS3Enemy Territory: Quake Wars für PS3Wolfenstein: The New Order für PS3Bodycount für PS3Rage für PS3Battlefield: Bad Company 2 für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Das Testament des Sherlock Holmes für PS3LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 für PS3Resident Evil: Revelations für PS3Ride to Hell: Retribution für PS3Medal of Honor: Warfighter für PS3Lair für PS3Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin für PS3Painkiller: Hell & Damnation für PS3Blood Stone: 007 für PS3Mini Ninjas für PS3The Elder Scrolls V: Skyrim: Legendary Edition für PS3Prison Break: The Conspiracy für PS3Crimes & Punishments: Sherlock Holmes für PS3Watch Dogs für PS3Men in Black für PS3Call of Duty: Ghosts für PS3

Zurück