Resistance 3 für PS3

Resistance 3 für PS3


Resistance 3 ist ein First-Person-Shooter mit Psycho- und Horrorelementen ab 18 Jahre. Die Handlung von Resistance 3 spielt im Jahre 1957 in einem völlig verwahrlosten USA. Fast die komplette Erdbevölkerung wurde bereits durch die Invasion der parasitären Alien-Rasse der Chimera ausgelöscht. Es gibt nur noch wenige Überlebende. Diese haben sich zu vereinzelten Menschenkolonien zusammengeschlossen und fristen ein Schattendasein, um dem übermächtigen Feind nicht in die Hände zu fallen.

Jeder Mensch hat Angst um Familie und seine nächsten Angehörigen. Panik macht sich breit. Welche Stadt wird als nächstes von der Chimera Besatzungsmacht eingenommen Wer ist als nächstes dran

Die globale Durchschnittstemperatur ist aufgrund der von den Chimera eingesetzten Terraformer um mehrere Grad gesunken. Es bilden sich erste extraterrestrische Lebensformen. Menschenverlassene Gegenden, verwüstete Highways, heruntergekommene Häuser, verrostete und von Kugeln durchlöcherte Autowracks zieren das amerikanische Outback. Vermoderte Leichenreste und meterlange Blutspuren deuten auf Gefechte zwischen Menschen und Aliens hin.

Vier Jahre nach dem Tod des einstigen Helden Nathan Hale, dreht sich die Story nun um seinen ehemaligen Kameraden Joseph Capelli. Joseph erlöste Nathan von seinen Qualen, nachdem dieser damals mit dem Chimera-Virus infiziert wurde und ihm das Schicksal drohte, einer ihresgleichen zu werden.

Ein Soldat ist Joseph heute allerdings nicht mehr - Armeen und Streitkräfte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen hat sich Joseph mit seiner Frau Susan und seinem Sohn Jack in einer der letzten Menschenkolonie in Haven verschanzt.

Wie aus dem Nichts taucht der für tot geglaubte Wissenschaftler Dr. Malikov, den Joseph aus seinen Militärzeiten kennt, in Haven auf. Er berichtet Joseph von einem tödlichen Virus, mit dessen Hilfe sie die Chimera-Invasion zerschlagen könnten. Um den Plan in die Tat umsetzen zu können, müssen sich Joseph und Dr. Malikov bis nach New York zu den Terraformern und dem Mutterschiff durchschlagen.

Da die Truppen der Chimera jedoch alle intakten Verkehrsadern kontrollieren, müssen sich Joseph und Dr. Malikov abseits von allen Highways und Hauptstraßen durch die amerikanische Einöde bewegen.

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit und ihnen bleibt nur noch wenig Zeit, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Der Kampf um die Menschheit beginnt. . .

GTIN: 0711719299059



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Resistance: Fall of Man für PS3Resistance 2 für PS3

Ähnliche Games

Medal of Honor: Airborne für PS3Legendary für PS3Battlefield 4 für PS3Aliens: Colonial Marines für PS3Rage für PS3Enemy Front für PS3Call of Duty: World at War für PS3Battlefield Hardline für PS3FEAR: First Encounter Assault Recon für PS3Bulletstorm für PS3Killzone 3 für PS3Killzone 2 für PS3The Darkness II für PS3Timeshift für PS3Turning Point: Fall of Liberty für PS3Duke Nukem Forever für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Game of Thrones für PS3Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für PS3Tom Clancy's EndWar für PS3Wet für PS3Turning Point: Fall of Liberty für PS3Enemy Territory: Quake Wars für PS3BioShock: Ultimate Rapture Edition für PS3Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds für PS3Majin and the Forsaken Kingdom für PS3Kingdom Hearts: HD 2.5 ReMIX für PS3The Amazing Spider-Man für PS3Crimes & Punishments: Sherlock Holmes für PS3Mirror's Edge für PS3Thor: God of Thunder für PS3Batman: Arkham Origins für PS3

Zurück