Resistance 2 für PS3

Resistance 2 für PS3


Resistance 2 ist ein First-Person-Shooter mit Psycho- und Horrorelementen ab 18 Jahre. Nachdem man am Ende von Fall of Man aufgegabelt wurde, wird man einer amerikanischen Spezialeinheit namens SRPA vorgestellt und fliegt mit dieser zu ihrer Basis nach Island. Allerdings wird Island zum Ankunftszeitpunkt von den Bestien angegriffen und man flieht in die USA. Ein Wesen das Deadalus genannt wird hält die SRPA in der Basis gefangen, es entkommt aber.

Dieses Wesen steht in einer Art Kontakt mit Hale und ist der Anführer der Bestien. In der dortigen Basis ist man bis zum Angriff der Bestien, die die Station zerstören. Danach kämpft man an vorderster Front gegen die Bestien, die alle Verteidigungen beiseite fegen.

Im Laufe des Spieles zieht man sich weiter zurück und erringt beachtliche Erfolge; doch Hale fällt wegen des Virus ins Koma und als er erwacht, muss er erfahren, dass Amerika fast vernichtet ist. Nun startet er eine Selbstmordmission gegen Daedalus, da er weiß, dass er selbst nicht mehr lange zu leben hat.

Zur Zerstörung der Bestien wurde eine Atombombe im Hauptschiff der Bestien platziert, allerdings muss Hale noch gegen Daedalus kämpfen. Danach verändert sich das Weltgefüge und sein letztes lebendes Teammitglied tötet ihn aus Angst davor, was aus Hale werden würde.

Das Gameplay vom Nachfolger hat sich nicht sonderlich geändert. Die KI wurde verbessert, genauso wie die Grafik und neue Waffen / Gegner wurden implementiert. Außerdem ist die Haupthandlung von England nach Amerika verlegt worden. Neue Stilpunkte und Dokumente zum Freischalten von Bonusinhalten wurden auch wieder eingefügt.

GTIN: 0711719767756



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 10.00 €

Games gleichen Typs

Resistance: Fall of Man für PS3Resistance 3 für PS3

Ähnliche Games

Timeshift für PS3Blacksite für PS3Call of Duty: World at War für PS3Turok für PS3Call of Duty: Black Ops für PS3Battlefield 4 für PS3Bodycount für PS3Call of Duty 4: Modern Warfare für PS3Medal of Honor: Airborne für PS3Call of Duty: Advanced Warfare für PS3Battlefield: Bad Company 2 für PS3Duke Nukem Forever für PS3FEAR 2: Project Origin für PS3Haze für PS3Enemy Front für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Defiance für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Collection für PS3Unreal Tournament 3 für PS3Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache für PS3Wolfenstein: The New Order für PS3Deadpool für PS3Lair für PS3Ninja Gaiden: Sigma 2 für PS3Port Royale 3 für PS3Final Fantasy XIII-2 für PS3Spider-Man: Dimensions für PS3Worms Collection für PS3Young Justice Legacy für PS3Castlevania: Lords of Shadow für PS3Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist für PS3Tales of Graces f für PS3

Zurück