Duke Nukem Forever für PS3

Duke Nukem Forever für PS3


Duke Nukem Forever ist ein First-Person-Shooter ab 18 Jahre. Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein am 10. Juni 2011 veröffentlichtes Computerspiel. Der Ego-Shooter ist der Nachfolger von Duke Nukem 3D. Mit seiner langen Entwicklungszeit von 14 Jahren und immer wieder verschobenen Veröffentlichungsterminen war es lange eines der bekanntesten Vaporware-Produkte. Das Projekt wurde zwischenzeitlich eingestellt, jedoch übernahm Gearbox Software 2009 die Entwicklung von 3D Realms und gab im Mai 2011 bekannt, dass die Entwicklung von Duke Nukem Forever abgeschlossen wurde.

Das Spiel beginnt damit, dass die Hauptfigur Duke Nukem in ein Pissoir uriniert. Die Toilette stellt sich als Teil einer Kabine in einem Footballstadion heraus. Der Duke geht in einen Raum mit einigen Soldaten und einer Tafel, an die er nach einer Operationsbesprechung seinen Teil zum Plan beitragen kann, indem er an die Tafel malt. Auf die Handlung in diesem Raum tritt man in die Arena des Stadions ein und sieht sich einem 10 Meter hohen Zyklopen gegenüber, den man bereits in Duke Nukem 3D besiegen musste. Nachdem dieser mit dem ebenfalls aus Duke Nukem 3D bekannten Devastator getötet wurde, kann man ein Field Goal mit dessen Auge erzielen.

Inzwischen wurden für das Spiel zwei herunterladbare Erweiterungen (DLC) veröffentlicht. Die erste Erweiterung, das Hail to the Icons Parody Pack, ist für Mitglieder des First Access Club kostenlos verfügbar.

GTIN: 5026555405881



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Enemy Front für PS3Medal of Honor: Warfighter für PS3Dead Space 2 für PS3Far Cry 4 für PS3Resistance 2 für PS3Call of Duty 4: Modern Warfare für PS3FEAR: First Encounter Assault Recon für PS3Bodycount für PS3Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas für PS3Medal of Honor: Airborne für PS3Destiny für PS3Killzone 3 für PS3Killzone 2 für PS3Legendary für PS3Enemy Territory: Quake Wars für PS3Call of Duty: Black Ops II für PS3

Ähnliche Games

BioShock: Ultimate Rapture Edition für PS3Alien vs. Predator für PS3Borderlands für PS3Metro: Last Light für PS3Eat Lead: The Return of Matt Hazard für PS3Call of Duty: Black Ops III für PS3Bioshock 2 für PS3Unreal Tournament 3 für PS3Resident Evil 6 für PS3BioShock: Infinite für PS3Brink für PS3Snipers für PS3Bioshock für PS3Fuse für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Damnation für PS3PayDay 2 für PS3Hitman: Absolution für PS3Zone of the Enders: HD Collection für PS3Robert Ludlum's: The Bourne Conspiracy für PS3L.A. Noire für PS3The Godfather II für PS3Transformers: Kampf um Cybertron für PS3Front Mission Evolved für PS3Heavy Fire: Shattered Spear für PS3Quattro Pack: God of War III / Gran Turismo 5 / Killzone 3 / Uncharted 2 für PS3Earth Defense Force: Insect Armageddon für PS3Lost Planet: Extreme Condition für PS3Transformers: The Game für PS3Rambo: The Video Game für PS3Wanted: Weapons of Fate für PS3

Zurück