Kane & Lynch: Dead Men für PS3

Kane & Lynch: Dead Men für PS3


Kane & Lynch: Dead Men ist ein Third-Person-Shooter mit Thema Crime & Gangster ab 18 Jahre. Kane & Lynch: Dead Men ist ein vom dänischen Spieleentwickler IO Interactive entwickeltes Action-Computerspiel aus dem Genre der Third-Person-Shooter. Das Spiel wurde im November 2007 von Eidos Interactive für Windows-PCs und die Spielekonsolen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Nach dem Tod seines Sohnes schließt sich Kane der Söldnergruppe The 7 an. Eine Mission der Gruppe in Venezuela geht schief und Kane entkommt als einziger Überlebender mit der Beute. Er wird später gefasst und zum Tode verurteilt. Kane und Lynch werden während des Gefangenentransports von The 7 befreit, und Kane erhält die Chance, das Leben seiner Familie zu retten, indem er die Beute wieder beschafft. Lynch soll darauf achten, dass Kane seinen Auftrag erfüllt.

Kane und Lynch haben in Hitman - Absolution einen Gastauftritt. In der Mission 'Willkommen in Hope' steht Kane in der Ecke der Bar neben der Jukebox. In einem Gespräch mit einem Gast erwähnt er, dass sein Partner in der Stadt Ausrüstung besorgt. Lynch besorgt allerdings keine Ausrüstung sondern tobt sich in der Folgemission 'Birdies Geschenk' am Schießstand aus, wo man ihn bei seinen typischen Schimpftiraden beobachten kann. Beide tragen in dem jeweiligen Level eine einzigartige Waffe mit sich, welche der Spieler erhalten muss, um das Spiel zu 100 % abzuschließen.

Es gibt zusätzlich noch ein Video mit Lynch, das man sich angucken kann, wenn man in dem Level 'Dexter Industries' im Hauptausstellungsraum auf die an der Decke hängende Atombombe schießt. Wenn der Spieler im Gefängnis von Hope durch einen bestimmten Lüftungsschacht kriecht kann er ein zweites Mal Kane finden. Dieser sitzt in einer Zelle und schreibt einen Brief an seine Tochter.

GTIN: 5021290029477



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

John Woo presents Stranglehold für PS3Kane & Lynch 2: Dog Days für PS3Max Payne 3 für PS3Dead to Rights: Retribution für PS3Der Pate 2 für PS3The Club für PS3

Ähnliche Games

Hitman: HD Trilogy für PS3Just Cause 2 für PS3Wanted: Weapons of Fate für PS3Lost Planet 3 für PS3Mercenaries 2: World in Flames für PS3Hitman: Absolution für PS3L.A. Noire für PS3Army of Two: The Devil's Cartel für PS3Inversion für PS3Warhammer 40,000: Space Marine für PS3Quattro Pack: God of War III / Gran Turismo 5 / Killzone 3 / Uncharted 2 für PS3Dark Sector für PS3Vanquish für PS3Binary Domain für PS3Der Pate: Die Don Edition für PS3StarHawk für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Dead Space 3 für PS3Call of Duty: Black Ops II für PS3Call of Juarez: Bound in Blood für PS3Der Goldene Kompass für PS3Dragon Age: Origins: Ultimate Edition für PS3Madagascar 2 für PS3The Guided Fate Paradox für PS3Syndicate für PS3Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 für PS3Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los für PS3Time Crisis: Razing Storm für PS3LEGO Marvel Avengers für PS3Unreal Tournament 3 für PS3The Cursed Crusade für PS3Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet für PS3Damnation für PS3

Zurück