Metal Gear Rising: Revengeance für PS3

Metal Gear Rising: Revengeance für PS3


Metal Gear Rising: Revengeance ist ein Action-Adventure mit Ninjas bzw. Samurais ab 18 Jahre. Metal Gear ist eine von Konami veröffentlichte Videospielreihe, entwickelt unter der Leitung von Hideo Kojima. Metal Gear gilt als Vorreiter des Stealth-Genre. Bekannt ist die Serie neben dem Schleichprinzip für die umfangreiche Inszenierung durch Zwischensequenzen sowie für den Comic-Relief als Kontrast zur ansonsten seriösen Erzählweise.

Metal Gear Rising: Revengeance wurde von Konami erstmals 2009 angekündigt und ist als reines Actionspiel angelegt. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Raiden. Ursprünglich war der Titel bei Konami Productions in der Entwicklung. Ende 2011 wurde bekanntgegeben, dass die Inhouse-Entwicklung gestoppt und an Platinum Games (Bayonetta, Vanquish) übergeben wurde. Metal Gear Rising: Revengeance erschien am 21. Februar 2013 für Konsolen und am 9. Januar 2014 für Windows.

GTIN: 4012927054802



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Ninja Gaiden: Sigma 2 für PS3Ninja Gaiden: Sigma für PS3Ninja Gaiden 3: Razors Edge für PS3YAIBA: Ninja Gaiden Z für PS3Ninja Gaiden 3 für PS3Bayonetta für PS3Sengoku Basara: Samurai Heroes für PS3God of War III für PS3God of War Collection für PS3Golden Axe: Beast Rider für PS3X-Men: Origins: Wolverine für PS3God of War Collection Vol. II für PS3God of War Complete Collection für PS3God of War: Ascension für PS3

Ähnliche Games

Die Legende von Beowulf: Das Spiel für PS3Genji: Days of the Blade für PS3Way of the Samurai 3 für PS3DmC: Devil May Cry für PS3Conan für PS3No More Heroes: Heroes Paradise für PS3Devil May Cry 4 für PS3Heavenly Sword für PS3Blades of Time für PS3Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan für PS3X-Blades für PS3Viking: Battle for Asgard für PS3Yakuza: Dead Souls für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Zone of the Enders: HD Collection für PS3Red Dead Redemption: GOTY Edition für PS3Enemy Territory: Quake Wars für PS3The King of Fighters XII für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations für PS3G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra für PS3God of War Collection für PS3NeverDead für PS3El Shaddai: Ascension of the Metatron für PS3Darksiders Collection für PS3Dark Sector für PS3Der Unglaubliche Hulk für PS3Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden für PS3XCOM: Enemy Within: Commander Edition für PS3Dark Souls II für PS3Call of Duty: World at War für PS3

Zurück