Ninja Gaiden 3 für PS3

Ninja Gaiden 3 für PS3


Ninja Gaiden 3 ist ein Action-Adventure mit Ninjas bzw. Samurais ab 18 Jahre. Ninja Gaiden 3 bietet eine neue Story, brandneues Gameplay und neue Spielmodi Mit diesem Spiel wird Team NINJA verändern, was die Fans über Ninjas und Hayabusa denken, und die Spieler werden hautnah erleben können, wie es sich anfühlt, ein Ninja zu sein.

Das Spiel wird zusätzlich Online-Spielmodi bieten (Coop und Mehrspieler) und somit eine völlig neue Erfahrung für Ninja Gaiden-Fans darstellen. Nie zuvor wurde die verborgene Welt der Ninja so präsentiert, und sie wird nie mehr dieselbe sein.

Features:
- Intensive Kämpfe: Dank der neuen Gameplay-Mechaniken und der packenden visuellen Präsentation wird der Spieler hautnah erleben, was es wirklich heißt, einen Gegner mit dem Schwert zu attackieren, inklusive aller Konsequenzen.
- Ein Held wird enthüllt: Durch die neue Story und neue Charaktere erfährt der Spieler mehr als jemals zuvor über Hayabusas Vergangenheit und sein gegenwärtiges Leben. Wurde er zuletzt nur als seelenlose Killermaschine gesehen, so erleben ihn die Spieler nun als vielschichtigen Charakter , erfahren etwas über seine Motivation und lernen den Mann hinter der Maske kennen.
- Hochgezüchtete Ninja-Action: Basierend auf der intensiven Action, die die Serie berühmt gemacht hat, wird Ninja Gaiden 3 geübte Spieler herausfordern, während es Neulingen dennoch einen leichten Einstieg bietet.
- Online-Action: Eine breite und herausfordernde Menge an Online-Modi geben dem Spieler die Option, miteinander oder gegeneinander zu spielen. Neue Herausforderungen, Charaktere und Missionen erwarten die Fans im Online-Modus.

GTIN: 5060073308439



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Ninja Gaiden: Sigma 2 für PS3Ninja Gaiden: Sigma für PS3Metal Gear Rising: Revengeance für PS3Ninja Gaiden 3: Razors Edge für PS3YAIBA: Ninja Gaiden Z für PS3

Ähnliche Games

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für PS3Conan für PS3Brütal Legend für PS3No More Heroes: Heroes Paradise für PS3Lollipop Chainsaw für PS3Ultimate Action Triple Pack: Tomb Raider, Just Cause 2, Sleeping Dogs für PS3Sengoku Basara: Samurai Heroes für PS3Naughty Bear für PS3Knights Contract für PS3Grand Theft Auto IV für PS3Killer is Dead für PS3Grand Theft Auto V für PS3God of War Complete Collection für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Damnation für PS3Operation Flashpoint: Red River für PS3Assassin's Creed III für PS3Game of Thrones für PS3Heavy Fire: Shattered Spear für PS3Virtua Fighter 5 für PS3Injustice: Götter unter uns für PS3LEGO Star Wars III: The Clone Wars für PS3Darksiders II für PS3Turbo: Die Super-Stunt-Gang für PS3LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer für PS3Dynasty Warriors: Gundam 2 für PS3Sorcery für PS3Sonic Unleashed für PS3Wolfenstein: The New Order für PS3Star Trek für PS3

Zurück