Ninja Gaiden 3: Razors Edge für PS3

Ninja Gaiden 3: Razors Edge für PS3


Ninja Gaiden 3: Razors Edge ist ein Action-Adventure mit Ninjas bzw. Samurais ab 18 Jahre. Ninja Gaiden ist eine Videospielreihe des japanischen Spieleentwicklers Tecmo. 1988 erschien zunächst in Japan das Arcade-Spiel Ninja Ry?kenden (in Europa und Australien als Shadow Warriors bekannt), das als einziges Spiel der Reihe ein Beat 'em up darstellt. Jedoch war das Arcade-Spiel weniger erfolgreich, als die eigentliche Serie, die insbesondere für das Nintendo Entertainment System (NES) erschien und zum Genre des Actionspiels zählt.

Weltweit wurden insgesamt drei Ninja-Gaiden-Spiele für das NES-System veröffentlicht. 1995 erschien eine Spielesammlung für das Super Nintendo Entertainment System. Im Jahr 2004 belebte das japanische Entwicklerteam Team Ninja die Ninja-Gaiden-Reihe wieder und schuf ein Actionspiel, das von vielen Kritikern gelobt wurde. Des Weiteren erschienen mehrere Updates und eine Erweiterung unter dem Titel Ninja Gaiden Black. 2007 wurde das Actionspiel Ninja Gaiden Sigma für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge wurde von Tecmos Entwicklungsabteilung Team Ninja entwickelt. Ursprünglich erschien das Spiel in Europa am 11. Januar 2013 exklusiv für die Nintendo Wii U, jedoch waren die Einnahmen viel zu gering, worauf hin Tecmo sich dazu entschied, das Spiel im April 2013 auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. In Deutschland ist das Spiel aufgrund seines zu gewalttätigen Inhaltes nie erschienen. Die Hauptrolle im Spiel ist der bereits aus Ninja Gaiden und Dead or Alive bekannte Meisterninja Ryu Hayabusa. Das Spiel beschäftigt sich mit der menschlichen Seite von Ryu Hayabusa, als dieser von einem Fluch befallen wird, welcher den kompletten Spielverlauf beeinflusst.



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 20.00 €

Games gleichen Typs

Ninja Gaiden: Sigma 2 für PS3Ninja Gaiden: Sigma für PS3Metal Gear Rising: Revengeance für PS3YAIBA: Ninja Gaiden Z für PS3Ninja Gaiden 3 für PS3Bayonetta für PS3Sengoku Basara: Samurai Heroes für PS3God of War III für PS3God of War Collection für PS3Golden Axe: Beast Rider für PS3X-Men: Origins: Wolverine für PS3God of War Collection Vol. II für PS3God of War Complete Collection für PS3God of War: Ascension für PS3

Ähnliche Games

Knights Contract für PS3Way of the Samurai 3 für PS3Beowulf: The Game für PS3Heavenly Sword für PS3Killer is Dead für PS3Yakuza: Dead Souls für PS3Conan für PS3Lollipop Chainsaw für PS3DmC: Devil May Cry für PS3Devil May Cry 4 für PS3Way of the Samurai 4 für PS3Viking: Battle for Asgard für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Eternal Sonata für PS3J-Stars Victory VS+ für PS3Borderlands 2 für PS3Red Faction: Guerrilla für PS3XCOM: Enemy Within: Commander Edition für PS3Agarest: Generations of War für PS3Disney-Pixar: Ratatouille für PS3BioShock: Infinite für PS3Kung Fu Panda für PS3Dynasty Warriors: Gundam Reborn für PS3The History Channel: Battle for the Pacific für PS3Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII für PS3Alice: Madness Returns für PS3Resident Evil 6 für PS3Der Goldene Kompass für PS3Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes für PS3

Zurück