The Evil Within für PS3

The Evil Within für PS3


The Evil Within ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel mit Psycho- und Horrorelementen ab 18 Jahre. The Evil Within, in Japan bekannt als PsychoBreak, ist ein Survival-Horror-Spiel und wurde entwickelt von Tango Gameworks. Veröffentlicht wurde es durch Bethesda Softworks für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Das Spiel erschien am 14. Oktober 2014 für alle Plattformen.

Bei der Untersuchung eines grausamen Massenmords in der Beacon-Nervenklinik in Krimson City begegnen Detective Sebastian Castellanos, sein Partner Joseph Oda und Junior-Detective Julie Kidman einer böswilligen und mächtigen Kraft. Als Sebastian auf Überwachungskameras die regelrechte Abschlachtung von Polizeikollegen mitansehen muss, erscheint der mit Brandnarben übersäte Ruvik in weißem Kapuzenumhang und Sebastian verliert sein Bewusstsein.

Als er wieder erwacht, kann er aus der Nervenklinik fliehen; draußen findet er sich jedoch in einer unheimlich-bizarren und surreal wirkenden Version von Krimson City wieder, wo mutierte Menschen, die Ruhelosen, umherwandern. Sebastian begibt sich in einen Kampf um sein Überleben, um das Geheimnis hinter dem unvorstellbaren Grauen herauszufinden.

Das Spiel enthält eine Einzelspieler-Kampagne, in welcher der Spieler den Detective Sebastian Castellanos durch die Third-Person-Perspektive steuert. Um zu überleben muss der Spieler die Spielwelt mit rennen, schleichen und kämpfen durchwandern.

Die Spielwelt ist dynamisch aufgebaut, sodass sich diese an die Aktionen des Spielers anpasst. Der Spieler muss Spritzen und Medizinpacks finden um sein Leben wiederherzustellen, wobei Medizinpacks eine vorübergehende Halluzination hervorrufen können. Der Spieler kann grünes Gel sammeln, welches an zahlreichen Stellen im Spiel zu finden ist.

GTIN: 0093155148345



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

SAW II: Flesh & Blood für PS3SAW für PS3Silent Hill: HD Collection für PS3Silent Hill: Downpour für PS3Silent Hill: Homecoming für PS3FEAR 2: Project Origin für PS3FEAR: First Encounter Assault Recon für PS3Siren: Blood Curse für PS3FEAR 3 für PS3

Ähnliche Games

Vampire Rain: Altered Species für PS3Dead Space 2 für PS3Resident Evil: Revelations 2 für PS3Dead Space 3 für PS3Bioshock 2 für PS3Alone in the Dark: Inferno für PS3BioShock: Ultimate Rapture Edition für PS3The Last of Us für PS3Yakuza: Dead Souls für PS3Escape Dead Island für PS3Resident Evil: Revelations für PS3Clive Barker's Jericho für PS3Bioshock für PS3Dead Island: Riptide für PS3Deadly Premonition: The Director's Cut für PS3Dead Space für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Earth Defense Force: Insect Armageddon für PS3Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt: Die Amerikanische Saga für PS3Super Street Fighter IV für PS3Dragon Ball Xenoverse für PS3Harry Potter und der Orden des Phönix für PS3Assassin's Creed II für PS3Dishonored: Die Maske des Zorns für PS3Fist of the North Star: Kens Rage für PS3Der Pate: Die Don Edition für PS3Anarchy Reigns für PS3Conan für PS3Call of Duty 4: Modern Warfare für PS3Dead Island Double Pack für PS3Killzone 3 für PS3Alice: Madness Returns für PS3The Amazing Spider-Man für PS3

Zurück