SAW für PS3

SAW für PS3


SAW ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel mit Psycho- und Horrorelementen ab 18 Jahre. Der Titel vermittelt eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror Spiele: Die Spieler stellen sich Jigsaw, seinen brutalen Fallen und nervenaufreibenden Rätseln und erleben den fast schon sprichwörtlich gewordenen Horror der Filme erstmals auf ihrer Videospielkonsole oder dem PC. Dabei sorgt Tobins Stimme in der Games-Adaption dieser einzigartigen Film-Lizenz für zusätzlichen Grusel und Authentizität. SAW wird von Zombie Studios entwickelt und basiert auf der erfolgreichen Kinofilm-Serie von Lionsgate und Twisted Pictures. SAW nutzt die enormen grafischen Fähigkeiten der Next Generation Konsolen, um eine dichte Atmosphäre des Grauens und ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen. So nehmen die Spieler es mit Jigsaw auf und treffen Entscheidungen, von denen jede deine letzte gewesen sein könnte.

Die Geschichte handelt von Detective David Tapp, der in einer baufälligen verlassenen Anstalt aufwacht, nachdem er von seinem alten Widersacher Jigsaw gefangen genommen wurde. Die trügerischen Korridore einer verlassenen und unheilvollen Irrenanstalt wurden von Jigsaw in ein Labyrinth des Terrors verwandelt. Tapp ist davon besessen, den Serienmörder zu fassen, und so hat seine Mission bereits ihn und seine Familie ruiniert -- Scheidung, seelische Probleme und Einsamkeit sind die Folgen. Nicht nur wurde Tapps Karriere durch diese Jagd zerstört, auch musste er mit ansehen, wie sein langjähriger Freund und Partner in einer von Jigsaws Fallen ums Leben kam. Nun befi ndet sich der Detective in seiner Gewalt und Jigsaw hat die Oberhand.

Die Rätsel werden von Jigsaw 'Spiele' genannt. Seine Instruktionen dazu übermittelt er mit Hilfe einer Puppe entweder auf Audio- oder Videotape. Zum Überleben müssen die Opfer diese Aufgaben erfolgreich lösen. Um zu entkommen, muss Tapp sich auf das tödliche Spiel einlassen, das schon seit Jahren Gegenstand seiner Untersuchungen ist: Seine Aufgabe besteht darin, Jigsaws tödliche Fallen und Rätsel zu überwinden, die ihm und anderen gestellt wurden. Doch jedes Opfer steht in einer geheimnisvollen Verbindung zu Tapp. Wird er die Menschen retten? Wird er seine Besessenheit, den Killer zu finden, überleben?

GTIN: 4012927051351



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

SAW II: Flesh & Blood für PS3Silent Hill: HD Collection für PS3Silent Hill: Downpour für PS3The Evil Within für PS3Silent Hill: Homecoming für PS3FEAR 2: Project Origin für PS3FEAR: First Encounter Assault Recon für PS3Siren: Blood Curse für PS3FEAR 3 für PS3

Ähnliche Games

Vampire Rain: Altered Species für PS3Escape Dead Island für PS3Metro: Last Light für PS3Dead Island: GOTY für PS3Deadly Premonition: The Director's Cut für PS3Dead Rising 2: Off The Record für PS3Yakuza: Dead Souls für PS3Clive Barker's Jericho für PS3The Last of Us für PS3BioShock: Ultimate Rapture Edition für PS3Resident Evil: Revelations 2 für PS3Bioshock 2 für PS3Dead Island: Riptide für PS3Bioshock für PS3Alone in the Dark: Inferno für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 für PS3Assassin's Creed III für PS3WipEout: HD Fury für PS3InFamous 2 für PS3Earth Defense Force 2025 für PS3Dragon's Crown für PS3Metal Gear Solid: HD Collection für PS3Arcana Heart 3: Love Max!!!!! für PS3Dark Sector für PS3Resident Evil 6 für PS3Kung Fu Rider für PS3White Knight Chronicles für PS3Lightning Returns: Final Fantasy XIII für PS3Disney: Tron Evolution für PS3Terminator: Die Erlösung für PS3Far Cry 4 für PS3

Zurück