InFamous 2 für PS3

InFamous 2 für PS3


InFamous 2 ist ein Action-Adventure ab 16 Jahre. Infamous 2 vom Juli 2011 knüpft an die Handlung des ersten Teils an. Je nachdem ob man ersten Teil gut oder böse durchgespielt hat, kann man zu Spielstart wählen, von welchem Ende ausgehend man den zweiten Teil fortsetzen möchte. Im Oktober 2011 erschien außerdem als Ableger das Action-Adventure Infamous: Festival of Blood.

Cole MacGrath startet sein elektrisierendes zweites Kapiel auf PlayStation 3. Im ersten Teil der Serie ist er auf mysteriöse Weise zu auf Elektrizität basierenden Kräften gekommen, mit denen er umzugehen lernen musste. Nun zerstört eine übermächtige Kraft, nur als die Bestie bekannt, Coles Heimatstadt Empire City. Er nimmt die Verfolgung bis in die Südstaatenmetropole New Marais auf und setzt sich zum Ziel, der Zerstörungswut der Bestie ein Ende zu setzen.

Während Cole den Kampf aufnimmt, trifft er in der Stadt auf unterschiedlichste Gruppierungen und Persönlichkeiten, auf deren Hilfe er teilweise bauen kann - die ihm aber auch mächtig Steine in den Weg legen können. Es liegt an Cole selbst, ob er zum gefeierten Held oder gefürchteten Schurken wird. Umso wichtiger, dass Cole eine ganze Reihe mächtiger Superkräfte hinzugewinnt, um seine Feinde zu besiegen. Ob er sich der guten oder der bösen Seite anschließt, um seine Ziele zu erreichen, beeinflusst den Fortgang der Spielereignisse.

GTIN: 0711719174882



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Der Pate: Die Don Edition für PS3Saints Row IV: Game Of The Century Edition & Gat Out Of Hell für PS3Assassin's Creed: Brotherhood für PS3Far Cry 4 für PS3Assassin's Creed für PS3Prototype für PS3Yakuza 4 für PS3Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PS3Saints Row: The Third für PS3Assassin's Creed: Revelations für PS3Naughty Bear für PS3Grand Theft Auto V für PS3Der Pate 2 für PS3Yakuza 3 für PS3Saints Row: Gat Out of Hell für PS3

Ähnliche Games

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon für PS3Brütal Legend für PS3Men in Black für PS3Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn für PS3Tomb Raider: Underworld für PS3Spider-Man 3 für PS3LEGO Marvel Avengers für PS3Disney: Tron Evolution für PS3Ico & Shadow of the Colossus für PS3Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan für PS3Sonic: The Hedgehog für PS3Megamind für PS3LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham für PS3God of War III für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Metal Gear Solid: HD Collection für PS3Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt: Die Amerikanische Saga für PS3Dead Island: Riptide für PS3Assassin's Creed III für PS3Devil May Cry: HD Collection für PS3Assassin's Creed: Rogue für PS3Tekken Tag Tournament 2 für PS3Dishonored: Die Maske des Zorns für PS3Assassin's Creed: Revelations für PS3Naruto: Ultimate Ninja Storm für PS3Transformers: Devastation für PS3FEAR 2: Project Origin für PS3Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn für PS3Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für PS3DEUS Ex: Human Revolution für PS3Fuel für PS3

Zurück