Vin Diesel: Wheelman für PS3

Vin Diesel: Wheelman für PS3


Vin Diesel: Wheelman ist ein Action-Adventure mit Thema Crime & Gangster ab 16 Jahre. Vin Diesel steht für rasante Hollywood-Action vom Feinsten. Schon in zahlreichen Filmen konnte der charismatische Schauspieler seine Muskeln spielen lassen und nicht selten auch die Pferdestärken unter der Haube seines fahrbaren Untersatzes. Ubisoft und Midway veröffentlichen nun gemeinsam ein Videospiel mit Vin Diesel in der Hauptrolle, der für das Spiel Pate stand - Wheelman. Von der Leinwand auf das heimische Video- und Computerspielsystem erzählt Wheelman eine eigenständige Geschichte, die es in bester Hollywood-Manier an allen Ecken Krachen lässt - und der Spieler ist mitten drin.

Ein Action-Kracher Marke Hollywood In Wheelman mimt Vin Diesel den CIA-Agenten Milo Burik (gesprochen von der deutschen Original-Synchronstimme von Vin Diesel). Dieser wird von seinem Auftraggeber in die wunderschöne spanische Großstadt Barcelona entsandt, um dort als Undercover-Agent die katalanische Mafia zu infiltrieren. Doch bevor diese auf ihn aufmerksam wird, muss er sich erst einmal als professioneller Fluchtfahrer (Wheelman) beweisen.

Und genau ab diesem Punkt übernimmt der Spieler die Kontrolle. In der Haut von Milo stehen zunächst einmal weniger gefährliche Botengänge auf der Tagesordnung, bevor schließlich irgendwann die Mafia auf den aufstrebenden Fluchtfahrer aufmerksam wird. Doch schon die ersten Aufträge warten mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Herausforderungen auf. So müssen mal in Windeseile brisante Pakete abgeliefert oder aber ein Banküberfall sauber abgeschlossen werden.

Dabei sitzt Milo aber die Polizei von Barcelona im Nacken, die natürlich nichts von seinem wahren Job weiß und alles versucht, um ihn festzunehmen. Aufwendig gerenderte Zwischensequenzen erzählen die Story von Wheelman, an der Vin Diesel zusammen mit seiner Produktionsfirma selbst mitgeschrieben hat. Auch deshalb sind die Verfolgungsjagden ein wa...

GTIN: 5037930110726



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Sleeping Dogs: Limited Edition für PS3Der Pate: Die Don Edition für PS3Ridge Racer 7 für PS3Way of the Samurai 4 für PS3Prince of Persia: Trilogy 3D für PS3Grand Theft Auto: San Andreas für PS3Saints Row IV für PS3Truck Racer für PS3Assassin's Creed: Brotherhood für PS3Prison Break: The Conspiracy für PS3Yakuza 4 für PS3Grand Theft Auto IV für PS3Assassin's Creed III für PS3Saints Row: The Third für PS3

Ähnliche Games

Conan für PS3Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin für PS3Lost Planet 2 für PS3StarHawk für PS3J-Stars Victory VS+ für PS3Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends für PS3Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt: Die Amerikanische Saga für PS3Killzone 3 für PS3Virtua Fighter 5 für PS3Fallout 3 für PS3Devil May Cry: HD Collection für PS3LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-7 für PS3Motorbike Racing Pack für PS3Hitman: Absolution für PS3Painkiller: Hell & Damnation für PS3Armored Core V für PS3

Zurück