Assassin's Creed: Rogue für PS3

Assassin's Creed: Rogue für PS3


Assassin's Creed: Rogue ist ein Action-Adventure ab 16 Jahre. Bei Assassin's Creed Rogue handelt es sich um ein Action-Adventure mit offener Spielwelt, das aus der Third-Person-Perspektive präsentiert wird. Das bereits in Vorgängern eingeführte System für maritime Kriegsführung spielt erneut eine Rolle, wobei das Schiff über neue Waffen verfügt. Das Spiel enthält im Gegensatz zu den meisten seiner Vorgänger keinen Mehrspielermodus.

Das Spiel spielt zur Zeit des Siebenjährigen Krieges und begleitet den Hauptcharakter Shay Patrick Cormac bei seiner Wandlung vom Assassinen zum Templer. Dabei trifft der Spieler unter anderem auf Haytham Kenway, der bereits Auftritte in Assassin's Creed III und Assassin's Creed IV: Black Flag hatte und versucht, den nordamerikanischen Assassinenorden auszurotten.

Die Handlung des Spiels ist in Nordamerika angesiedelt und man wird New York und das Appalachian River Valley besuchen können und auf dem atlantischen Ozean segeln. Shay löst im Auftrag der Assassinen ungewollt das Erdbeben von Lissabon 1755 aus, was die Assassinen schon mal 1751 in Haiti auslösten und lässt ihn an den Assassinen zweifeln. Als er von den Assassinen fliehen will, wird er von ihnen verfolgt und an Klippen gedrängt. Er beschließt Suizid zu begehen und wird beim Sprung die Klippen hinunter von einem seiner Assassinen-Lehrmeister angeschossen. Jedoch wird er von Templern gerettet und will nun die Assassinen aufhalten, ein drittes Erdbeben auszulösen und dabei wieder Tausende von unschuldigen Leben zu fordern.

Um die Welt vor den Assassinen zu retten, wird er zum Templer. Er beginnt, die nordamerikanischen Assassinen zu jagen und rottet sie fast komplett in Nordamerika aus. Im Jahre 1776 reist er anschließend zum Schloss Versailles, um ein Artefakt zu beschaffen, das die Standorte von Erdbebenauslösern zeigt. Da es jedoch im Besitz des Assassinen Charles Dorian ist, dem Vater von Arno Dorian, dem Protagonisten von Assassin's Creed Unity, eliminiert Shay diesen. Shays weiterer Verbleib ist ungewiss.

GTIN: 3307215812303



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Assassin's Creed II für PS3Assassin's Creed: Revelations für PS3Assassin's Creed III für PS3Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt: Die Amerikanische Saga für PS3Assassin's Creed: Brotherhood für PS3Assassin's Creed für PS3Assassin's Creed IV: Black Flag für PS3Murdered: Soul Suspect für PS3Metal Gear Solid: HD Collection für PS3Assassin's Creed: Heritage Collection für PS3Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PS3Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für PS3Thief für PS3Metal Gear Solid: The Legacy Collection für PS3Watch Dogs für PS3

Ähnliche Games

Saints Row IV: Game Of The Century Edition & Gat Out Of Hell für PS3Saints Row: The Third: The Full Package für PS3Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn für PS3Bleach: Soul Resurrection für PS3Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für PS3Prince of Persia: Trilogy 3D für PS3Yakuza 4 für PS3Alien: Isolation für PS3Darksiders II für PS3Grand Theft Auto V für PS3Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für PS3Vin Diesel: Wheelman für PS3Remember Me für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Fallout 3: Game of the Year Edition für PS3Prince of Persia für PS3Dragon Ball: Raging Blast für PS3Sacred 2: Fallen Angel für PS3God of War Collection für PS3Shaun White Snowboarding für PS3Devil May Cry: HD Collection für PS3Dead Space 2 für PS3Dragon's Dogma: Dark Arisen für PS3Ninja Gaiden 3 für PS3SAW II: Flesh & Blood für PS3Dante's Inferno für PS3Heavenly Sword für PS3Vampire Rain: Altered Species für PS3Driver: San Francisco für PS3Dynasty Warriors 6 für PS3

Zurück