Assassin's Creed: Revelations für PS3

Assassin's Creed: Revelations für PS3


Assassin's Creed: Revelations ist ein Action-Adventure ab 16 Jahre. Assassin's Creed: Revelations (dt. : Offenbarungen) ist der insgesamt vierte Teil der gleichnamigen Reihe und der Nachfolger von Assassin's Creed: Brotherhood. Das Spiel ist dem Action-Adventure-Genre zuzuordnen und enthält Rollenspiel-Elemente. Es erschien am 15. November 2011 in Europa und Nordamerika für PlayStation 3 und Xbox 360, die Windows-Version folgte am 29. November 2011 in Nordamerika und am 1. Dezember 2011 in Europa. Entwickelt wurde es von Ubisoft Montreal.

Die Benutzung des Animus und die Geschehnisse in der Kammer unterhalb des Kolosseums haben Desmond Miles' Gehirn überlastet und ihn in ein Koma versetzt, in dessen Folge sich seine realen und genetischen Erinnerungen zu vermischen drohen. Dies hätte zur Folge, dass Desmond wie sein Vorgänger, Subjekt 16, einen irreparablen psychischen Schaden mit Realitätsverlust und Schizophrenie davontragen würde. Um ebendies zu verhindern, wird er von den verbliebenen Teammitgliedern und seinem Vater, Bill Miles, zurück in den Animus gebracht und dort in die alte Testroutine befördert, die eine Testphase aus der Entwicklungszeit des Animus darstellt.

Diese hat den Nebeneffekt, dass sie Desmonds Verstand davon abhält zu kollabieren und ihm somit Zeit verschafft um eine Lösung zu finden. Im Inneren der Testroutine trifft er auf Subjekt 16 alias Clay Kaczmarek, der kurz vor seinem Suizid ein künstliches Abbild von sich selbst im Animus erzeugt hatte, und das über den gestohlenen Memory-Kern auch in den Animus 2. 0 gelangte.

Kaczmarek erklärt Desmond, dass es für ihn noch einen Weg gäbe, ohne bleibende Schäden aus dem Koma zu erwachen: Er muss sämtliche Erinnerungen von Ezio und zum Teil Altaïr erleben, um einen sogenannten Synch-Knoten zu finden. Ab diesem Punkt kann der Animus Desmonds Verstand sowie Erinnerungen von Ezio und Altaïr separieren und ihn somit aus dem Koma erwachen lassen.

Viele Magazine loben das Spiel als 'abwechslungsreicher' und 'agiler als je zuvor', zudem gab es 'kinoreife Zwischensequenzen'.

GTIN: 3307215599754



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Assassin's Creed II für PS3Assassin's Creed III für PS3Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt: Die Amerikanische Saga für PS3Assassin's Creed: Rogue für PS3Assassin's Creed: Brotherhood für PS3Assassin's Creed für PS3Assassin's Creed IV: Black Flag für PS3Murdered: Soul Suspect für PS3Metal Gear Solid: HD Collection für PS3Assassin's Creed: Heritage Collection für PS3Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PS3Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für PS3Thief für PS3Metal Gear Solid: The Legacy Collection für PS3Watch Dogs für PS3

Ähnliche Games

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für PS3Yakuza 3 für PS3Spider-Man: Web of Shadows für PS3Viking: Battle for Asgard für PS3Batman: Arkham Origins für PS3InFamous 2 für PS3L.A. Noire für PS3Heavy Rain für PS3Grand Theft Auto IV für PS3Saints Row: The Third: The Full Package für PS3Dishonored: Spiel des Jahres Edition für PS3Saints Row IV: Game Of The Century Edition & Gat Out Of Hell für PS3Castlevania: Lords of Shadow 2 für PS3Mafia II für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

God of War III für PS3Escape Dead Island für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für PS3Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends für PS3Aegis of Earth: Protonovus Assault für PS3Street Fighter X Tekken für PS3Resident Evil 5 Gold Edition für PS3Heavenly Sword für PS3Doom 3: BFG Edition für PS3The Amazing Spider-Man für PS3Tekken 6 für PS3Midnight Club: Los Angeles für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution für PS3Dark Souls: Prepare to Die Edition für PS3Lost Planet 3 für PS3Need for Speed: Undercover für PS3

Zurück