Dead Island Double Pack für PS3

Dead Island Double Pack für PS3


Dead Island Double Pack ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel mit Zombies ab 18 Jahre. 'Ein Paradies... zum Sterben schön': Terror. Gewalt. Wahnsinn. Chaos. Ein Urlaubsparadies wird zur Hölle. Eine tropische Insel fällt nach einem geheimnisvollen Zombie-Ausbruch ins totale Chaos. Abgeschnitten vom Rest der Welt, bleiben dem Spieler nur zwei Dinge: Um sein Leben zu kämpfen und einen Fluchtweg von der Insel zu finden. Eine tropische Insel fällt nach einem geheimnisvollen Zombie-Ausbruch ins totale Chaos. In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft.

Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren. Neben knallharter Action bietet Dead Island aber auch klassische Rollenspielelemente. So kann der Spieler eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach seinen Vorlieben weiterentwickeln und im Kampf gegen die mutierten Inselbewohner immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln. Im Koop-Modus können bis zu drei weitere Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen und zusammen die Zombie-Horden dezimieren.

Der Zombie-Hit und Millionenseller ist zurück! Mit frischen Features: und bewährten Elementen des Vorgängers erweckt Dead Island Riptide den Zombie-Horror erneut zum Leben. Lass Dich abermals auf packende Action ein und erlebe brandneue Gameplay-Elemente, Charaktere und Missionen im Kampf gegen die Zombie-Epidemie! Mit dynamischen Wettereffekten, neuen Zombie-Mutationen und unzähligen Waffen bietet Dir Dead Island Riptide die ultimative Mischung aus Rollenspiel, Open-World und Multiplayer-Koop in einem einzigartigen Szenario. Stell Dich der Apokalypse, wenn Du Dich traust. Dead Island: Riptide ist ein im April 2013 erschienener Action-Adventure-Horror-Ego-Shooter, welcher von Techland entwickelt und über Deep Silver veröffentlicht wurde.

Das Spiel ist der Nachfolger des im September 2011 erschienenen Dead Island. Nachdem bereits Dead Island in Deutschland indiziert wurde, erwartete der Publisher auch beim Nachfolger eine drohende Indizierung und verzichtete zunächst auf eine dortige Veröffentlichung. Auch die internationale Complete Edition war indiziert. Im Januar 2019 wurde sowohl der Vorgänger als auch Dead Island: Riptide für eine Veröffentlichung in Deutschland freigegeben. Nach Angaben der Hersteller solle das Spiel kein Remake, sondern ein komplett neues Spiel sein. Zusätzlich wurde neben den schon vier spielbaren bekannten Charakteren ein weiterer hinzugefügt.

Das Waffenarsenal wurde ebenfalls erweitert (z. B.: Landmine) und es besteht die Möglichkeit, sich nun auch mit einem Boot fortzubewegen sowie auch mit einem Auto. Nachdem die Überlebenden die Insel Banoi verlassen haben, landen sie mit dem Hubschrauber auf einem Militärschiff. Dort werden sie vom Militär gefangen genommen. Kurz darauf wird das Schiff von einem Sturm heimgesucht. Plötzlich bricht das tödliche Virus auch auf dem Schiff aus - die Apokalypse startet von neuem. Später strandet das Schiff auf der Insel Palanai.

GTIN: 4020628888602



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen



Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Dead Island für PS3Dead Island: GOTY für PS3Dead Island: Riptide für PS3Escape Dead Island für PS3

Ähnliche Games

The Evil Within für PS3Dark Souls für PS3Yakuza: Dead Souls für PS3Silent Hill: HD Collection für PS3SAW II: Flesh & Blood für PS3Dark Souls: Prepare to Die Edition für PS3Silent Hill: Downpour für PS3Deadly Premonition: The Director's Cut für PS3Dead Rising 2: Off The Record für PS3SAW für PS3Vampire Rain: Altered Species für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Call of Duty: Black Ops III für PS3Unreal Tournament 3 für PS3Bioshock 2 für PS3Legendary für PS3X-Men: Origins: Wolverine für PS3Katamari Forever für PS3One Piece: Pirate Warriors 3 für PS3Soulcalibur V für PS3Tales of Graces f für PS3Metro: Last Light für PS3Game of Thrones für PS3Wanted: Weapons of Fate für PS3Tomb Raider für PS3Def Jam: Icon für PS3Eternal Sonata für PS3FEAR 3 für PS3

Zurück