God of War: Ascension für PS3

God of War: Ascension für PS3


God of War: Ascension ist ein Action-Adventure aus dem Bereich Mythen und Sagen ab 18 Jahre. Das Videospiel God of War: Ascension ist ein Action-Adventure, das von den SCE Santa Monica Studio entwickelt und im März 2013 von Sony Computer Entertainment exklusiv für die PlayStation-3-Konsole veröffentlicht wurde. Es ist der sechste Teil der God-of-War-Reihe und ein Prequel zur gesamten Serie.

Wie in den anderen Teilen steuert der Spieler den Protagonisten Kratos, einen spartanischen Heerführer, durch eine Fantasywelt, die auf der griechischen Antike und der griechischen Mythologie basiert. God of War: Ascension handelt von Kratos' Kampf gegen die Furien, die den Spartaner wegen des Bruchs seines Bluteides mit dem Kriegsgott Ares gefangen nehmen.

Das Spiel wurde von der Kritik überwiegend positiv bewertet, wobei der Tenor der Rezensenten es innerhalb der Serie als Stagnation auf hohem Niveau sieht. Der Mehrspielermodus, den Ascension als erstes Spiel der God-of-War-Reihe enthält und in dem bis zu acht Spieler gegeneinander antreten können, erhielt von der Spielepresse gemischte Rezensionen.

Das Gameplay von God of War: Ascension gleicht im Wesentlichen dem der Vorgänger. Das Action-Adventure setzt das Schwergewicht auf combobasierte Kämpfe der Spielfigur Kratos meist gegen mehrere Computergegner gleichzeitig, die jeweils alle besiegt werden müssen, um den nächsten Spielabschnitt zu erreichen.

Zwischen den Kämpfen steuert der Spieler Kratos durch Kletter- und Sprungpassagen und muss eingestreute Rätsel lösen. Die Kamera folgt der Spielfigur in der Third-Person-Perspektive; ihre Position und ihr Winkel können vom Spieler nicht beeinflusst werden, sondern zeigen das Spielgeschehen je nach Situation meist aus einer mittleren Entfernung, mitunter auch aus einer Totalen oder als Nahaufnahme.

GTIN: 0711719229858



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Die Legende von Beowulf: Das Spiel für PS3Ninja Gaiden: Sigma 2 für PS3Bayonetta für PS3God of War III für PS3YAIBA: Ninja Gaiden Z für PS3Metal Gear Rising: Revengeance für PS3God of War Complete Collection für PS3God of War Collection Vol. II für PS3Golden Axe: Beast Rider für PS3Ninja Gaiden: Sigma für PS3God of War Collection für PS3Viking: Battle for Asgard für PS3Beowulf: The Game für PS3

Ähnliche Games

Ultimate Action Triple Pack: Tomb Raider, Just Cause 2, Sleeping Dogs für PS3Knights Contract für PS3Lollipop Chainsaw für PS3Blades of Time für PS3Sengoku Basara: Samurai Heroes für PS3X-Blades für PS3Devil May Cry: HD Collection für PS3Devil May Cry 4 für PS3DmC: Devil May Cry für PS3Kampf der Titanen für PS3No More Heroes: Heroes Paradise für PS3Fairytale Fights für PS3The Cursed Crusade für PS3Genji: Days of the Blade für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Transformers: The Dark Spark für PS3Assassin's Creed: Rogue für PS3Yakuza 3 für PS3The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon für PS3Persona 4: Arena Ultimax für PS3Heavenly Sword für PS3Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 für PS3Dragon Ball: Raging Blast für PS3LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht für PS3Special Edition: Ghostbusters: The Video Game für PS3Dragon Age: Origins für PS3John Woo presents Stranglehold für PS3Arcana Heart 3: Love Max!!!!! für PS3Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für PS3Crysis 3 für PS3Silent Hill: HD Collection für PS3

Zurück