Lollipop Chainsaw für PS3

Lollipop Chainsaw für PS3


Lollipop Chainsaw ist ein Action-Adventure mit Zombies ab 16 Jahre. Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus? begibt und mit ihrer Furcht einflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Rock-Lords nach dem Leben trachten.

Features:
Killer-Heldin - Juliet Starling ist eine 18-jährige Schülerin und hat ein dunkles Geheimnis - mit ihrer Killer-Kettensäge betätigt sie sich als Zombie-Jägerin. Einerseits ist sie mit der Highschool beschäftigt, andererseits muss sie ihrer Abstammung gerecht werden und ihre Pflichten als Zombie-Jägerin erfüllen.
Gameplay-Design - Das Gameplay-Design stammt vom preisgekrönten Spieleentwickler SUDA 51, der mit seinem unvergleichlichen, kreativen Stil die Spieler auf eine mit Zombies, Kettensägen und Regenbogen gespickte Abenteuerreise entführt.

Ungewöhnliche Geschichte - In der coolen Story (nach einem Skript von James Gunn) begibt sich Julie auf die Suche nach dem gefährlichen Zombie-Virus, das auf der San Romero Highschool ausgebrochen ist, muss aber schon bald erkennen, dass der Zombie-Mob erst der Anfang ist und ihr gefährliche Zombie-Rock-Lords ans Leder wollen.
Kampf/Waffen - Die Spieler vervollkommnen ihre Cheerleader-Akrobatik und Kettensägen-Fertigkeiten - und reihen verheerende Kombo-Moves aneinander, mit denen sie ganzen Untoten-Horden den Garaus machen.
Zombie-Rock-Lords - Die Zombie-Schüler und untoten Lehrer der San Romero Highschool sind Juliets kleinstes Problem, denn schon bald wird ihr klar, dass sie sich einer viel größeren Herausforderung stellen muss - SUDA 51 hievt mit den Zombie-Rock-Lords Boss-Kämpfe auf ein neues Niveau.
Abgefahrene Musik - Für die Musik zeichnen der erfolgreiche Komponist Akira Yamaoka (vor allem bekannt für die Silent Hill-Reihe) und ein weiterer Künstler verantwortlich, dessen Name noch bekannt gegeben wird. Der grandiose Soundtrack wartet zusätzlich zur Originalmusik auch mit bekannten Nummern aus verschiedenen Musikgenres auf.

GTIN: 5051890090737



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Devil May Cry 4 für PS3Conan für PS3Devil May Cry: HD Collection für PS3Heavenly Sword für PS3DmC: Devil May Cry für PS3

Ähnliche Games

X-Men: Origins: Wolverine für PS3God of War Collection für PS3Red Dead Redemption: Undead Nightmare für PS3Prince of Persia: Trilogy 3D für PS3God of War: Ascension für PS3God of War III für PS3Die Legende von Beowulf: Das Spiel für PS3Golden Axe: Beast Rider für PS3Sengoku Basara: Samurai Heroes für PS3Blades of Time für PS3Fairytale Fights für PS3No More Heroes: Heroes Paradise für PS3Genji: Days of the Blade für PS3YAIBA: Ninja Gaiden Z für PS3God of War Collection Vol. II für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Tokyo Twilight Ghost Hunters für PS3Majin and the Forsaken Kingdom für PS3Brothers in Arms: Hell's Highway für PS3Transformers: Devastation für PS3Warhammer 40,000: Space Marine für PS3Sniper: Ghost Warrior für PS3Mercenaries 2: World in Flames für PS3Enslaved: Odyssey to the West für PS3BioShock: Infinite für PS3Remember Me für PS3Damage Inc.: Pacific Squadron WWII für PS3Tales of Symphonia Chronicles für PS3The Sly Trilogy für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für PS3Rayman Origins für PS3Der Herr der Ringe: Die Eroberung für PS3

Zurück