Darksiders für PS3

Darksiders für PS3


Darksiders ist ein Action-Adventure in einer Post-Apokalypse-Umgebung ab 18 Jahre. Darksiders ist ein Action-Adventure von Vigil Games für Windows und die Spielkonsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Krieg, dem zweiten der vier Apokalyptischen Reiter. Das Spiel wird auch als Darksiders - Wrath of War bezeichnet. Der ursprünglich geplante Untertitel fiel jedoch mit dem Erscheinen des Spiels weg. 2012 erschien der Nachfolger Darksiders 2.

In Darksiders übernimmt man die Rolle von 'Krieg', einem der apokalyptischen Reiter. Auf der Erde ist eine Schlacht zwischen Himmel und Hölle ausgebrochen. Als 'Krieg' auf die Erde kommt, um seiner Pflicht nachzukommen, beschuldigt man ihn, sich auf die Seite der Unterwelt geschlagen zu haben und so den Krieg mit entfacht zu haben. Die apokalyptischen Reiter sind die Eingreiftruppe des hohen Rates, um das Gleichgewicht der Mächte zu bewahren, dürfen im Falle eines Krieges aber nur einschreiten, wenn die sieben Siegel der Apokalypse gebrochen wurden. Die Siegel sind jedoch scheinbar intakt.

Vor dem hohen Rat, einer Instanz zwischen dem Himmlischen Reich, der Erde und der Hölle zur Erhaltung der Gesetze, bietet 'Krieg' an, die tatsächlichen Hintergründe aufzudecken oder bei dem Versuch zu sterben. Um 'Krieg' dabei unter Kontrolle zu behalten, wird ihm ein dämonischer Beobachter aufgezwungen, welcher bei Bedarf 'Krieg' unterwerfen kann und dafür sorgen soll, dass der Wille des Rates vom Reiter befolgt wird. Fast völlig entmachtet wird er zurück auf die Erde geschickt. Mittlerweile sind 100 Jahre vergangen, die Menschheit hat diese Zeit nicht überstanden. Im postapokalyptischen New York beginnt 'Kriegs' Rachefeldzug.

Wie in vielen ähnlichen Spielen hat Krieg einige grundlegende Fähigkeiten wie z. B. Springen, Klettern, Tauchen, Kämpfen, Hangeln und Blocken. Wichtig für Krieg ist jedoch auch, dass er seine Fähigkeiten steigert, indem er die Seelen der besiegten Gegner in sich aufnimmt. Sie hinterlassen unterschiedlich farbige Seelen, die seine Gesundheit (grün), sein Zornkonto (gelb) und seine Währung (blau) aufstocken. Blaue Seelen kann Krieg beim fahrenden Händler Vulgrim umsetzen, der im Tausch für diese Kostbarkeiten Krieg neue Fähigkeiten, Ausrüstung, Spezialattacken und Items anbietet.

GTIN: 4005209141338



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Darksiders Collection für PS3Darksiders II für PS3God of War III für PS3

Ähnliche Games

The Last of Us für PS3Destroy All Humans! Der Weg der Furons für PS3InFamous 2 für PS3X-Men: Origins: Wolverine für PS3Saints Row 2 für PS3Generator Rex für PS3Prototype 2 für PS3Star Wars: The Force Unleashed II für PS3God of War Complete Collection für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Call of Duty: Black Ops III für PS3Majin and the Forsaken Kingdom für PS3DEUS Ex: Human Revolution für PS3Vin Diesel: Wheelman für PS3Saints Row: The Third: The Full Package für PS3Warriors: Legends of Troy für PS3Dead Island Double Pack für PS3Dragon Ball Xenoverse für PS3Conflict: Denied Ops für PS3Defiance für PS3Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 für PS3Fairytale Fights für PS3FEAR 3 für PS3Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes für PS3Call of Duty: Ghosts für PS3Castlevania: Lords of Shadow 2 für PS3

Zurück