Virtua Fighter 5 für PS3

Virtua Fighter 5 für PS3


Virtua Fighter 5 ist ein Action-Beat'em Up-Game ab 16 Jahre. Das Computer-Videospiel Virtua Fighter ist ein Prügelspiel aus dem Jahr 1993, das von Sega in Zusammenarbeit mit dem Studio AM2 entwickelt wurde. Es war das erste in einer Reihe von Automatenspielen, welche auch für Heimkonsolen umgesetzt wurden.

1998 wurde die Serie von der Smithsonian Institution für seinen Beitrag im Bereich Kunst und Unterhaltung anerkannt, und wurde ein Teil der Untersuchungsstücke des Instituts für Innovation in der Informationstechnologie.

Der Beiname Virtua deutet an, dass die Vorgänge in 3D ablaufen; Virtua Fighter war das erste Spiel im Arcadebereich dieser Art. Die Bilder wurden durch die Berechnung von Drahtgittermodellen und gefüllten Polygonen erzeugt. Neben der für damalige Verhältnisse revolutionären Darstellung ist Virtua Fighter vor allem für sein extrem detailliertes Kampfsystem, das sich vor allem an echten Kampftechniken orientiert, bekannt.

Virtua Fighter 5, das vorher in Japan als Arcade-Spiel erschien, wurde Anfang 2007 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Ende Oktober 2007 folgte die Xbox-360-Version, die zusätzlich einen Online-Modus bietet und gegenüber der Playstation-3-Fassung auf einer neueren Version des Virtua-Fighter-Automaten basiert und weitere freischaltbare Gegenstände beinhaltet.

GTIN: 5060138431225



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Ultra Street Fighter IV für PS3Tekken 6 für PS3Dragon Ball: Raging Blast 2 für PS3Dragon Ball: Raging Blast für PS3BlazBlue: Calamity Trigger für PS3Dead or Alive 5 für PS3Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds für PS3Fighting Edition: Soulcalibur V / Tekken 6 / Tekken Tag Tournament 2 für PS3Tekken Tag Tournament 2: We are Tekken Edition für PS3Warriors Orochi 3 für PS3Tekken Tag Tournament 2 für PS3PlayStation All-Stars Battle Royale für PS3BlazBlue: Continuum Shift Extend für PS3Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi für PS3Def Jam: Icon für PS3

Ähnliche Games

Under Night In-Birth für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Collection für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution für PS3Fist of the North Star: Kens Rage für PS3Asura's Wrath für PS3Persona 4: Arena Ultimax für PS3Captain America: Super Soldier für PS3Street Fighter X Tekken für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst für PS3Street Fighter IV für PS3Arcana Heart 3 für PS3Tekken Hybrid für PS3Kick Ass 2 für PS3Dead or Alive 5 Ultimate für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Dynasty Warriors: Strikeforce für PS3LEGO Batman für PS3Dynasty Warriors 7 für PS3Spider-Man: Edge of Time für PS3SAW für PS3Viking: Battle for Asgard für PS3Genji: Days of the Blade für PS3Tomb Raider für PS3Young Justice Legacy für PS3Iron Man: The Video Game für PS3Uncharted 2: Among Thieves für PS3Dragon's Dogma: Dark Arisen für PS3Dead Space 2 für PS3Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück für PS3Katamari Forever für PS3DmC: Devil May Cry für PS3

Zurück