Asura's Wrath für PS3

Asura's Wrath für PS3


Asura's Wrath ist ein Action-Beat'em Up-Game ab 16 Jahre. Asura's Wrath versetzt Spieler in turbulente Situationen unter der Prämisse 'Sieh zu, wie du da wieder raus kommst!'. Spieler ziehen gegen zahllose Gegner-Truppen in die Action-Schlachten, darunter sogar Boss-Gegner mit planetarischen Ausmaßen. Mit einer Kombination aus Fernangriffen und Knochen-berstenden Nahkämpfen füllt sich Asuras Burst-Leiste bis sich sein unendlicher Hass entlädt: Mit verheerenden Zorn-Attacken rückt er auch den größten Kreaturen zu Leibe. In Asuras Wrath verwischen die traditionellen Grenzen zwischen Gameplay und Zwischensequenz, da Spieler auch die Erzählungsequenzen nahtlos beeinflussen.

Auf den Punkt gebracht heißt das: Sogar in den Cutscenes steuern Spieler ihren Titelhelden Asura und nehmen damit wiederum auch auf direkte Weise Einfluss auf das Gameplay. Dies und vieles mehr macht Asuras Wrath zu einer einzigartigen Spielerfahrung. Inspiriert durch asiatische Mythologie und kombiniert mit Science Fiction, definiert Asuras Wrath das Action-Genre durch noch nie dagewesene Dynamik, Dramatik und Interaktion neu.

Spieler füllen Asuras Burst-Leiste, um sogar Boss-Gegner planetarischen Ausmaßes in die Knie zu zwingen. In gewisser Weise ist Asura´s Wrath die Kulmination einer Entwicklung der letzten Jahre: Asura ist der ultimative Badass. Keiner reißt derbere Sprüche, keiner bekämpft mächtigere Gegner, keiner ist wütender.

Nicht einmal Kratos. Der ehemalige Halbgott hat aber durchaus auch seine Gründe dafür: Seine Mitgötter haben ihn nach allen Regeln der Kunst verarscht, ihn für tausende von Jahren verbannt und dazu noch seine Tochter Mithral entführt. Klar, dass Asura das nicht zum Lachen findet und nun nach Rache sinnt. Dabei hilft ihm vor allem sein unendlicher Zorn - der ist hier nämlich der Schlüssel zu allen wichtigen Aktionen.

GTIN: 5055060927342



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Anarchy Reigns für PS3Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet für PS3BlazBlue: Calamity Trigger für PS3BlazBlue: Continuum Shift für PS3BlazBlue: Continuum Shift Extend für PS3BlazBlue: Chrono Phantasma Extend für PS3

Ähnliche Games

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Collection für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für PS3Dead or Alive 5 Ultimate für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution für PS3Tekken Hybrid für PS3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Tomb Raider für PS3Uncharted: Drakes Schicksal für PS3YAIBA: Ninja Gaiden Z für PS3Wolfenstein: The New Order für PS3Conan für PS3Saints Row: Gat Out of Hell für PS3Mini Ninjas für PS3Star Wars: The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition für PS3LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 für PS3The Last of Us für PS3Saints Row 2 für PS3Kung Fu Panda für PS3Silent Hill: Homecoming für PS3El Shaddai: Ascension of the Metatron für PS3Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims für PS3SAW für PS3

Zurück