Binary Domain für PS3

Binary Domain für PS3


Binary Domain ist ein Third-Person-Shooter aus dem Bereich Science-Fiction ab 16 Jahre. Binary Domain ist ein 2012 erschienener Third-Person-Shooter von Yakuza Studio. Das verwendete 'Consequence-System' sollte für logischeres Verhalten der Begleiter sorgen.

Das Spiel besteht aus linearen Levels, die in unterschiedlichen Teilen des Tokio der Zukunft spielen. Am Ende eines Abschnittes muss ein besonders großer Roboter besiegt werden. Das 'Consequence-System' sorgt dafür, dass die Begleiter besser reagieren. Wenn man z. B. nicht auf die Vorschläge der Mitstreiter ('Wirf eine Granate!', 'Gib mir Deckung!') eingeht oder auf sie schießt, verringert sich ihre Kampfkraft und Zuneigung zu Dan. Die Begleiter verlassen allerdings nicht das Team. Spielbar ist nur der Hauptcharakter Dan Marshall.

Er kann nicht alle Begleiter auf einmal mitnehmen, bei wichtigen Storyabschnitten wie wichtigen Gesprächen sind aber alle Teammitglieder beisammen. Dies wird häufig dadurch erklärt, dass sich das Team am Anfang der Mission aufteilt. Wen der Spieler mitnimmt, kann er selbst entscheiden. Um die Gegner in den Levels zu besiegen, die sich aus Robotern zusammensetzen, kann man aus vielen Waffen, z. B. Schrotflinten, Maschinengewehren und Raketenwerfern auswählen. Man kann sich zu seiner Pistole und seinem Maschinengewehr noch mit einer weiteren Waffe ausrüsten. Die Bossgegner sind teils nur mit einer bestimmten Waffe zu besiegen.

Optional können zur Steuerung der Begleiter Sprachbefehle verwendet werden.

Im Jahr 2080 sind Roboter zu Helfern der Menschen geworden. Roboter, die sich selbst für Menschen halten und mit echter Haut bezogen sind, (im Spiel 'Seelenlose' genannt) dürfen allerdings nicht hergestellt werden. Als in Detroit ein Seelenloser um sich schießt, stellt sich heraus, dass der japanische Amada-Konzern diese bereits seit Jahren herstellt und so selbst Mitarbeiter des Präsidenten durch Roboter ersetzen konnte, die nicht von Menschen unterschieden werden können. Ein internationales Team um den US-Sergeant Dan Marshall reist nun nach Tokio, um die Produktion der Seelenlosen stoppen.

Kurz nach der Ankunft werden sie allerdings entdeckt und in Feuergefechte mit Robotern der japanischen Regierung verwickelt. Das Team kämpft sich durch die Slums in den höher gelegenen Teil der Stadt vor. Schlussendlich erreichen sie das Gebäude des Amada-Konzerns und wollen den Konzernchef Amada stellen. Es stellt sich aber heraus, dass dieser von einem von ihm selbst geschaffenen Roboter getötet wurde. Der Roboter übernahm daraufhin Amadas Identität.

Des Weiteren findet das Team heraus, dass das Teammitglied Faye die Tochter eines Seelenlosen ist. Nachdem das Amada-Gebäude zerstört wurde, möchte deshalb das US-Militär Faye umbringen. Dan verhindert das in einem letzten Kampf und tötet seinen Vorgesetzten, der Dan aus einem Roboter heraus angriff. Faye und Dan werden von nun an von ihren Auftraggebern gejagt, die sämtliche Seelenlose töten möchten.

GTIN: 5055277015214



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Lost Planet 2 für PS3Lost Planet: Extreme Condition für PS3Fracture für PS3Mass Effect 3 für PS3Transformers: Untergang von Cybertron für PS3Lost Planet 3 für PS3Transformers: Kampf um Cybertron für PS3Red Faction: Armageddon für PS3Defiance für PS3Inversion für PS3Red Faction: Guerrilla für PS3Transformers: Die Rache für PS3

Ähnliche Games

Quantum Theory für PS3Just Cause 2 für PS3Army of Two: 40th day für PS350 Cent Blood on the Sand für PS3Plants vs. Zombies: Garden Warfare für PS3Dead Space 3 für PS3The Bureau: XCOM Declassified für PS3Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent für PS3Watch Dogs für PS3Kane & Lynch 2: Dog Days für PS3Dead Space für PS3Dead to Rights: Retribution für PS3Resident Evil 5 Gold Edition für PS3Damnation für PS3Der Pate 2 für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn für PS3Fallout: New Vegas: Ultimate Edition für PS3Borderlands 2 für PS3Timeshift für PS3Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 für PS3Men in Black für PS3Max Payne 3 für PS3Destroy All Humans! Der Weg der Furons für PS3Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City für PS3John Woo presents Stranglehold für PS3IL-2 Sturmovik: Birds of Prey für PS3Call of Duty: Ghosts für PS3Mirror's Edge für PS3Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist für PS3LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 für PS3Haze für PS3

Zurück