Pro Evolution Soccer 2013 für Wii

Pro Evolution Soccer 2013 für Wii


Pro Evolution Soccer 2013 ist ein Sportspiel mit dem Thema Fussball ab 0 Jahre. Im Herbst 2012 erschien die Pro Evolution Soccer 2013 für PlayStation, Xbox 360, Windows PC, PlayStation 2, PlayStation Portable, Nintendo 3DS und Wii. Die als PES FullControl bezeichnete Neuerung soll dem Nutzer laut Herstellerangaben noch bessere Kontrollmöglichkeiten der virtuellen Fußballspieler bieten, etwa bei der Ballannahme sowie bezüglich der Höhe und Stärke der Ballabgabe. Auch die Präzision der Torhüter wurde gesteigert. Die Spieler werden zudem noch stärker mit individuellen Charakteristika und Spielweisen im Sinne ihrer realen Vorbilder ausgestattet sein.

In PES 2013 ist es nicht mehr möglich, eine der lizenzierten Ligen zu spielen, ohne auf den mit allerlei Fußballmanager-Anteilen gespickten Meisterliga-Modus auszuweichen. Der Verlust des Community-Modus hat zur Folge, dass Spieler, die sich in der Offline-Welt treffen, keine Möglichkeit haben, langfristige Statistiken aufzeichnen zu können.

Die 2013er Version bedeutet für diese Spieler, ihre Liga mit Freundschaftsspielen zu bestreiten und die Tagesstatistiken auf Papier zu führen. Es wurde zwar ein 'Community'-Modus nachträglich per DLC von Konami geliefert, dieser ist jedoch ausschließlich für Online-Freunde vorgesehen. Der Wegfall dieser Spielmodi wurde im Vorfeld der Veröffentlichung weder von Konami bekannt gegeben, noch in der Fachpresse erwähnt.

GTIN: 4012927095775



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Pro Evolution Soccer 2011 für WiiFIFA 12 für WiiFIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für WiiFIFA 13 für WiiFIFA 14 für WiiFIFA 15 für WiiMario Strikers Charged Football für WiiTischfußball 2008 für Wii

Ähnliche Games

Summer Sports Party für WiiPro Evolution Soccer 2012 für WiiInazuma Eleven Strikers für WiiBig Beach Sports für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Wii Sports Resort für WiiGreg Hastings Paintball 2 für WiiReady 2 Rumble Revolution für WiiSummer Challenge: Athletics Tournament für WiiEA SPORTS Grand Slam Tennis für WiiMy Horse & Me 2 für WiiDaisy Fuentes Pilates für WiiNew U: Fitness First Mind Body Yoga & Pilates Workout für WiiJillian Michaels Fitness Universum 2010 für WiiKidz Sports: Ice Hockey für WiiZumba Kids: The Ultimative Zumba Dance Party für WiiAsterix bei den Olympischen Spielen für WiiEA Playground für WiiNBA 2K12 für WiiMonster High: Labyrinth-Skaten für WiiPunch Time Explosion XL für Wii

Zurück