Dead Island: Riptide: Definitive Edition für PS4

Dead Island: Riptide: Definitive Edition für PS4


Dead Island: Riptide: Definitive Edition ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel mit Zombies ab 18 Jahre. Dead Island: Riptide ist ein im April 2013 erschienener Action-Adventure-Horror-Ego-Shooter, welcher von Techland entwickelt und über Deep Silver veröffentlicht wurde. Das Spiel ist der Nachfolger des im September 2011 erschienenen Dead Island.

Nachdem bereits Dead Island in Deutschland indiziert wurde, erwartete der Publisher auch beim Nachfolger eine drohende Indizierung und verzichtete zunächst auf eine dortige Veröffentlichung. Auch die internationale Complete Edition war indiziert. Im Januar 2019 wurde sowohl der Vorgänger als auch Dead Island: Riptide für eine Veröffentlichung in Deutschland freigegeben.

Nach Angaben der Hersteller solle das Spiel kein Remake, sondern ein komplett neues Spiel sein. Zusätzlich wurde neben den schon vier spielbaren bekannten Charakteren ein weiterer hinzugefügt. Das Waffenarsenal wurde ebenfalls erweitert (z. B.: Landmine) und es besteht die Möglichkeit, sich nun auch mit einem Boot fortzubewegen sowie auch mit einem Auto.

Nachdem die Überlebenden die Insel Banoi verlassen haben, landen sie mit dem Hubschrauber auf einem Militärschiff. Dort werden sie vom Militär gefangen genommen. Kurz darauf wird das Schiff von einem Sturm heimgesucht. Plötzlich bricht das tödliche Virus auch auf dem Schiff aus - die Apokalypse startet von neuem. Später strandet das Schiff auf der Insel Palanai.

GTIN: 4020628830670



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Dead Island: Definitive Edition für PS4

Ähnliche Games

Zombi für PS4Killing Floor 2 für PS4Far Cry 4 für PS4Days Gone für PS4The Last of Us Part II für PS4Mafia: Definitive Edition für PS4Dead Rising 4: Franks Komplettpaket für PS4Those Who Remain für PS4Far Cry 5 + Far Cry 4 für PS4InFamous: Second Son für PS4Arizona Sunshine für PS4Wolfenstein: The Old Blood für PS4Wolfenstein: The New Order & Wolfenstein: The Old Blood für PS4Far Cry 3: Classic Edition für PS4Daymare: 1998 für PS4

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Paw Patrol: Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht für PS4Steep für PS4Street Fighter: 30th Anniversary Collection für PS4Extinction für PS4Senran Kagura Peach Beach Splash für PS4Goat Simulator: The Bundle für PS4Deponia für PS4This War Of Mine: The Little Ones für PS4Jumanji: Das Videospiel für PS4Marvel Avengers für PS4Payday 2: The Big Score für PS4Elite Dangerous für PS4The Walking Dead: Neuland für PS4Steamworld Collection für PS4Tom Clancy's The Division 2 für PS4Nickelodeon Kart Racers für PS4

Zurück