Mafia: Definitive Edition für PS4

Mafia: Definitive Edition für PS4


Mafia: Definitive Edition ist ein Action-Adventure mit Thema Crime & Gangster ab 18 Jahre. EMPIRE BAY, 1943

Diese lebendige Ostküstenmetropole ist das Zuhause einiger der größten Wolkenkratzer und Unternehmen des Landes. Außerdem bekriegen sich hier eine Reihe krimineller Organisationen, darunter drei mächtige Mafiafamilien, die Schmuggel, Schutzgelderpressung und Drogenhandel in der Stadt unter ihre Kontrolle bringen wollen.

MIT DABEIVITO SCALETTA
Vitos sizilianische Familie wanderte nach Amerika aus als er sieben Jahre alt war, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch sein verstorbener Vater konnte die Familie nicht aus einem Leben in Armut retten, egal wie hart er arbeitete ... Vito selbst hat den Amerikanischen Traum nie aufgegeben und verfolgt ihn jetzt ohne Rücksicht auf das Gesetz.

ERLEBE EINEN NEU AUFGELEGTEN KLASSIKER
Tauche in ein Gangsterleben zur goldenen Zeit des organisierten Verbrechens ein ? in großartigen 4K.

MACH DIE FAMILIE STOLZ
Erklimme die Karriereleiter der italienischen Mafia, indem du abwechslungsreiche Missionen abschließt.

ERFORSCHE EMPIRE BAY
Besuche einzigartige Viertel und denkwürdige Wahrzeichen in und um diese geschäftige Stadt.

ERLEBE DIE GANZE GESCHICHTE
Verbringe mit drei enthaltenen Erweiterungen mehr Zeit in Empire Bay und erlebe die Hauptstory aus den Perspektiven vertrauter Charaktere.
- The Betrayal of Jimmy
- Jimmy's Vendetta
- Joe's Adventures

GTIN: 5026555428170



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 10.00 €

Games gleichen Typs

Far Cry New Dawn für PS4Sleeping Dogs für PS4Yakuza Kiwami 2 für PS4Yakuza 6: The Song of Life für PS4The Yakuza Remastered Collection für PS4Grand Theft Auto: The Trilogy für PS4InFamous: Second Son für PS4Far Cry 4 für PS4Far Cry 5 für PS4Far Cry 5 + Far Cry 4 für PS4

Ähnliche Games

Fallout 4 für PS4Far Cry: Primal für PS4PayDay 2: Crimewave Edition für PS4Watch Dogs 2 für PS4Death Stranding für PS4Prey für PS4RAGE 2 für PS4The Sinking City für PS4Judgment für PS4God of War für PS4Just Cause 3 für PS4Sniper Ghost Warrior Contracts für PS4Wolfenstein: The Old Blood für PS4Wolfenstein Youngblood für PS4Battlefield Hardline für PS4Yakuza Kiwami für PS4

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Carmageddon: Max Damage für PS4Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix für PS4Warhammer: End Times Vermintide für PS4Steep für PS4The Witch and the Hundred Knight für PS4Dragon Quest Builders für PS4Bethesda RPG Pack: Fallout 4 + The Elder Scrolls V: Skyrim für PS4Darksiders III für PS4Wasteland 2: Director's Cut für PS4Dynasty Warriors 8: Complete Edition für PS4Kingdom Come Deliverance für PS4Battlezone für PS4Demon Slayer: -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles für PS4Just Cause 4 für PS4Space Hulk: Deathwing: Enhanced Edition für PS4Ghostbusters für PS4

Zurück