Hello Neighbor für PS4

Hello Neighbor für PS4


Hello Neighbor ist ein stealthlastiges Actiongame ab 12 Jahre. Hello Neighbor ist ein Survival-Horror- und Stealth-Computerspiel, das von Dynamic Pixels entwickelt und von tinyBuild veröffentlicht wurde. Ziel des Spiels ist es, dass der Spieler erfolgreich in den Keller des Hauses seines Nachbarn schleicht, um dessen Geheimnis aufzudecken.

In Hello Neighbor bewegt sich der Spieler in ein neues Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das von einem mysteriösen Nachbarn, der sich paranoid benimmt und in Geheimnis zu verbergen scheint, bewohnt wird.

Die Aufgabe des Spielers besteht darin, in das Haus des Nachbarn einzubrechen und eine Reihe von Rätseln zu lösen, um die Gegenstände zu sammeln, die benötigt werden, um das Kellergeschoss zu öffnen. Wenn der Spieler das Haus des Nachbarn erkundet, darf er nicht von dem mysteriösen Nachbarn entdeckt werden, sonst wird er gejagt und wenn der Spieler nicht schnell genug ist, um sich zu verstecken oder zu entkommen, wird er von dem Nachbarn gefangen genommen. Wenn der Spieler erwischt wird, wird er in sein eigenes Haus zurückgeschickt und muss erneut einbrechen.

Die künstliche Intelligenz (KI) des Spiels modifiziert das Verhalten des Nachbarn basierend auf den vergangenen Aktionen des Spielers, wie zum Beispiel das Setzen von Fallen auf Wegen, die der Spieler bei einem früheren Versuch verfolgt hat.

Der Spieler hat vier Inventarräume und Gegenstände derselben Art können nicht im gleichen Inventarraum gestapelt werden.

GTIN: 5060146465489



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

2Dark für PS4Alien: Isolation Ripley Edition für PS4Hello Neighbor Hide & Seek für PS4

Ähnliche Games

Metro: Last Light Redux für PS4Bendy and the Ink Machine für PS4Metro Exodus für PS4

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Assassin's Creed III Remastered für PS4Greedfall für PS4Samurai Warriors: Spirit of Sanada für PS4Terraria für PS4Ghost of Tsushima für PS4Mafia Trilogy für PS4Trials of Mana für PS4Gravity Rush 2 für PS4Remnant: From the Ashes für PS4Dragons: Aufbruch neuer Reiter für PS4Samurai Shodown für PS4Dead or Alive 5 Last Round für PS4DriveClub VR für PS4God of War für PS4MediEvil für PS4Aegis of Earth: Protonovus Assault für PS4

Zurück