Anno: Erschaffe eine neue Welt für Wii

Anno: Erschaffe eine neue Welt für Wii


Anno: Erschaffe eine neue Welt ist ein Strategie Aufbauspiel aus der Epoche Mittelalter ab 0 Jahre. Anno - Erschaffe eine neue Welt ist ein Konsolenableger der Anno-Reihe, der von Keen Games in Zusammenarbeit mit Blue Byte für die beiden Nintendokonsolen DS und Wii entwickelt wurde.

Das Spielprinzip von Erschaffe eine neue Welt orientiert sich an dem von Anno 1404. Ihr Umfang sowie ihre Komplexität wurden jedoch reduziert, etwa in den Bereichen Logistik und Kriegsführung. Die Steuerung wurde an die Konsolenumgebungen angepasst.

Für die Wii-Version konzipierten die Entwickler zusätzlich einen Mehrspieler-Modus.

ANNO: Erschaffe eine neue Welt spielt im Jahre 1404. Das Land von König George leidet unter Armut und Hungersnot. Der um seine Untertanen besorgte König entscheidet sich, seine beiden Söhne William und Edward auszusenden, um neue Territorien zu erschließen. So hofft er, neue Güter und Waren zum Wohle seines Volkes produzieren zu können. Im Gegensatz zu Edward, der den Kampf vorzieht, um an wertvolle Ressourcen zu gelangen, vertritt sein Bruder William eine friedliche Lösung. Er schlägt vor, ein neues und unbeflecktes Land südlich des Königreiches zu besiedeln. Mit der Zustimmung seines Vaters reist William in den Süden, wo er auf eine mysteriöse, orientalische Kultur trifft.

ANNO: Erschaffe eine neue Welt zieht dich in den Bann des Orients im 15. Jahrhundert. Eine Fülle neuer Eigenschaften stellen das bewährte Spielprinzip von ANNO auf eine neue Stufe. ANNO: Erschaffe eine neue Welt wurde eigens für Nintendo Wii und DS entwickelt und unterstützt alle Möglichkeiten der jeweiligen Konsole.

Entdecke auf deinen Reisen neue Inselwelten, Länder, Kulturen, neue Technologien und fremde Architekturen. Durch diplomatisches Geschick kannst du diese neuen Erkenntnisse zu deinem eigenen Zweck im Spielverlauf nutzen. Das neu erworbene Wissen der Hochzivilisation und der rege Handelsaustausch mit der orientalischen Kultur führen zu deinem ruhmreichen Ansehen. Doch bleibt diese Kooperation mit den Herrschern aus dem Morgenland auf Dauer unter Kontrolle oder friedlich?

Features:

Erkunden und Erschaffen mit Spaß und Komfort
- Erkunde eine wunderschöne Welt, finde neue Orte zum Besiedeln und baue dein eigenes Reich auf.
- Dabei kannst du von anderen Kulturen (Orient, Europa) lernen und deinen Horizont erweitern.
- Die Steuerung ist intuitiv und die Benutzeroberfläche ist vollständig an die jeweilige Konsole angepasst.

Eigene Städte und Gesellschaften verwalten - Überlegtes Handeln und eine weise Vorausplanung sind ebenso wichtig, wie die geschickte Verwaltung der eigenen Ressourcen.
- Befriedige die Bedürfnisse deiner Bürger und kümmere dich um das Wohl deiner Gesellschaft.

Freundliche und friedliche Familienunterhaltung - Eine entspannte Atmosphäre lädt ein, eigene Städte in einer detaillierten und friedlichen Welt aufzubauen.
- Ein 2-Spieler-Koop-Modus (für Nintendo Wii?) erlaubt das Zusammenspielen im Kreise der Familie und mit Freunden. So lässt sich gemeinsam eine eigene, neue Welt erschaffen.

GTIN: 3307211648838



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 10.00 €

Games gleichen Typs

Ähnliche Games

B-Truppe: Baut uns eine Stadt für WiiLove is...in bloom für WiiSimCity: Creator für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Ben 10: Omniverse für WiiAgent Hugo: Hula Holiday für WiiMadagascar: Kartz für WiiArthur und die Minimoys 2: Die Rückkehr des bösen M für WiiThe Last Story für WiiMonster High: Labyrinth-Skaten für WiiG.I. Joe: Geheimauftrag Cobra für WiiDie Legende der Wächter für WiiGreen Lantern: Rise of the Manhunters für WiiJungle Kartz für WiiDisney: Alice im Wunderland für WiiRed Steel 2 für WiiWestern Heroes für WiiDisaster: Day of Crisis für WiiCaptain Morgane and the Golden Turtle für WiiLucas der Ameisenschreck für Wii

Zurück