Tetris Party Deluxe für Wii

Tetris Party Deluxe für Wii


Tetris Party Deluxe ist ein Denk & Puzzlespiel ab 0 Jahre. or über 25 Jahren löste dieses vertrackte Digital-Puzzle ein noch nie dagewesenes Spielfieber aus. Das Original verhalf vor über 20 Jahren zusammen mit dem Game Boy dem tragbaren Videospiel in Deutschland zum Durchbruch. In diesem Jahr nun bringt Nintendo eine neue Version von Tetris® auf den Markt, die in puncto Abwechslungsreichtum keine Wünsche offen lässt: Tetris Party Deluxe erscheint am 3. September sowohl für die TV-Konsole Wii als auch für den Handheld Nintendo DS. Mit mehr als 20 Spielvarianten, Mehrspieler-Action und Online-Wettkämpfen wird das Spaßpaket alte Tetris-Fans ebenso begeistern wie Neueinsteiger.

Neben den traditionellen Tetris-Varianten bietet das Spiel zahlreiche neue Möglichkeiten. So können die Spieler nun eigene Puzzles kreieren oder ein Tetrimino - eines der aus vier Quadraten zusammengesetzten Vielecke - durch knifflige Parcours navigieren. Sie können vorgegebene Silhouetten ausfüllen, mit kleinen Bömbchen Blockreihen aus dem Weg sprengen, irre Kettenreaktionen auslösen und sich nicht zuletzt spannende Multiplayer-Wettkämpfe mit ihren Freunden liefern. Außerdem verfolgen die Tetris-Fans nun zum ersten Mal die Entwicklung ihrer Puzzle-Fähigkeiten über integrierte Statistiken und erlangen bis zu 130 Auszeichnungen.

GTIN: 0045496369170



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Safecracker für WiiKororinpa für WiiHasbro: Spiel mal wieder 3 für WiiBob der Baumeister: Fest der Freude für WiiMargots Word Brain für WiiLuxor: Pharaoh's Challenge für WiiScience Papa für WiiChallenge Me: Brain Puzzles 2 für WiiChallenge Me: Word Puzzles für WiiPuzzle Kingdoms für WiiMercury Meltdown Revolution für Wiide Blob für WiiSuper Paper Mario für WiiAqua Panic! für WiiProfessor Heinz Wolffs Gravity für Wii

Ähnliche Games


Zurück