Wii Sports für Wii

Wii Sports für Wii


Wii Sports ist ein Bundle von mehreren Games ab 0 Jahre. Wii Sports ist eine Sportsimulation für die Wii-Spielkonsole.
Im Spiel enthalten sind die fünf folgenden Sportspiele:

- Tennis
- Baseball
- Bowling
- Golf
- Boxen

Da es schwierig ist, spezielle Schwierigkeitsstufen für die einzelnen Sportarten zu machen, die speziell auf den Spieler angepasst sind, gibt es das Spielerniveau. Dies ist eine Art Punktezahl, die anzeigt, wie gut der Spieler ist. Wenn er ein Spiel gut meistert (dafür muss er das Spiel nicht gewinnen), steigt sein Niveau. Hat er schlecht gespielt, sinkt es. Am Anfang hat jeder Spieler ein Niveau von 0 Punkten. Mit der Zeit steigt das Niveau, und entsprechend der Punktezahl haben auch die computergesteuerten Gegner ein automatisches Spielerniveau, das sich dem des Spielers anpasst, so dass es immer etwas höher liegt. So ist der Schwierigkeitsgrad des Spieles genau abgepasst. Gleichzeitig zeigt das Niveau, wie gut der Spieler ist. Ab eintausend Punkten wird hinter seinem Namen in dem jeweiligen Sport ein 'Pro' (Profi) angezeigt.

Alternativ zu den normalen Sportarten gibt es noch den Trainingsmodus. Es kann jede der fünf Sportarten trainiert werden, zu jeder Sportart gibt es drei Trainings-Einheiten. Wenn man besonders gut abschneidet, bekommt man Medaillen, die allerdings für den weiteren Spielverlauf bedeutungslos sind.

GTIN: 0045496362096



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Wii Sports + Wii Sports Resort für Wii

Ähnliche Games

101 in 1: Megamix Sports für WiiBig League Sports: Winter für WiiEA Playground für WiiTrivial Pursuit: Wetten und Gewinnen für WiiLumberjacks: Die verrückte Holzfäller-Meisterschaft für WiiHasbro: Spiel mal wieder! für WiiGo Vacation für WiiGame Party 3 für WiiBig Beach Sports 2 für WiiCarnival Doppelpack für Wii101 in 1: Party Megamix für WiiMore Game Party für WiiSuper Mario All-Stars für WiiHasbro: Spiel mal wieder 3 für WiiHasbro Familien-Spieleabend für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

King of Clubs für WiiSports Island für WiiSafar Wii: Wild Animals für WiiEurosport Winter Stars für WiiNBA Jam für WiiNBA 2K12 für WiiEA Sports Active: Mehr Workouts für WiiMiniGolf Resort für WiiInazuma Eleven Strikers für WiiCabela's Big Game Hunter 2012 für WiiMadden NFL 09 für WiiShaun White Skateboarding für WiiFamily Trainer: Extreme Challange für WiiJillian Michaels Fitness Ultimatum 2009 für WiiVacation Isle: Beach Party für WiiCabela's Dangerous Hunts 2011 für Wii

Zurück