Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms für Wii

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms für Wii


Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms ist ein klassisches Platformgame mit Jump and Run ab 6 Jahre. Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms wurde erstmals unter dem Arbeitstitel The Tower of Shadow präsentiert und mischt die Grundelemente eines klassischen Action Adventures mit einer interessanten Story. In dem außergewöhnlichen Titel kontrolliert der Spieler den Schatten eines Jungen, welcher durch mysteriöse Umstände von seinem Besitzer getrennt wurde.

Der Schatten kennt nur eine Aufgabe in seinem Dasein: Den kolossalen Turm zu erklimmen, der die Skyline des Spiels beherrscht. Dies gelingt ihm nur, indem er den Einfall des Lichts, das sich kunstvoll über die liebevoll gestalteten Spielabschnitte legt, geschickt ausnutzt.

Features:- Der Schattenläufer ist ein einzigartiges Jump n Run-Abenteuer, in dem du einen Jungen auf der Suche nach seinem Körper begleitest. Seine Seele wurde in seinem Schatten gefangen und nun muss er den Turm des bösen Zauberers auf dem schmalen Grat zwischen Licht und Schatten erklimmen.- Die einzigartige Wii-Steuerung, Unmengen von Jump n Run-Rätseln, bezaubernde Grafi k und ein mystischer Soundtrack machen Der Schattenläufer zu einem magischen Erlebnis für jeden Spieler.

GTIN: 4012927093221



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

de Blob für Wiide Blob 2 für WiiHenry der Schreckliche für Wii

Ähnliche Games

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen für WiiWario Land: The Shake Dimension für WiiDisney: Rapunzel: Neu verföhnt für WiiMonster High: 13 Wünsche für WiiAgent Hugo: Lemoon Twist für WiiPucca's Race for Kisses für WiiKirby's Adventure Wii für WiiLucas der Ameisenschreck für WiiLEGO Star Wars III: The Clone Wars für WiiDie Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn für WiiCrash: Herrscher der Mutanten für WiiSpongeBob & seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter für WiiRayman Origins für WiiSpongeBob's Eiskalt Entwischt für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Samurai Shodown: Anthology für WiiCalling für WiiJU-ON: The Grudge für WiiAlien Syndrome für WiiSamurai Warriors 3 für WiiEledees für WiiSonic und der Schwarze Ritter für WiiTMNT für WiiIm Bann des Drachen: Legend of the Dragon für WiiHarry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 für WiiTournament of Legends für WiiHaunted House für WiiBomberman Land Wii für WiiSuper Smash Bros. Brawl für WiiChicken Riot: Die wilde Hühnerjagd für WiiResident Evil: Zero (Resident Evil Archives) für Wii

Zurück