Rayman Raving Rabbids für Wii

Rayman Raving Rabbids für Wii


Rayman Raving Rabbids ist ein Fun- und Partygame mit vielen lustigen Minispielen ab 6 Jahre. Nach seinem Erfolg mit King Kong erweckt der berühmte Videospiele-Designer Michel Ancel jetzt Rayman wieder zum Leben. Der putzige Held besitzt zwar immer noch keine Gliedmaßen, hat aber dank der innovativen Steuerung per Wii Remote ein paar coole neue Moves drauf. Raving Rabbids ist wohl das bisher verrückteste Rayman-Abenteuer.

Unser unglückseliger Held wurde von einer durchgeknallten Hasen-Horde gefangen genommen, die Jahrhunderte lang im Untergrund ihr Unwesen trieb und nun die Weltherrschaft an sich reißen will. Um das Land und seine Bewohner zu retten, muss Rayman die Rabbids auf seine Seite bringen und den Plänen ihres wahnsinnigen Imperators ein Ende bereiten.

Features:
- Eine Vielzahl von spaßigen Minigames
- Bestehe über 70 einzigartige Prüfungen in verschiedenen Schauplätzen und unterschiedlichen Disziplinen z.B. Kuh-Weitwurf, Schweine-Wett-Melken, Nashorn-Rennen, Adler-Flug-Rennen, Tanzwettkämpfe, Ego-Shooter
- Multiplayer-Modus Partygame
- Spiele und messe dich mit 3 weiteren Freunden in lustigen und herausfordernden Minigames.
- Verändere Raymans Leben
- Werde immer beliebter und populärer und schalte diverse Extras frei wie: Kostüme, Musik oder neue Gegenstände für deine Zelle.
- Erkunde die fantastische Welt von Rayman
- Ob in der Arena oder am Strand, zu Land, zu Wasser und in der Luft: erlebe eine einzigartige Vielfalt, die mit jedem neuen Schauplatz für Abwechslung sorgt.

GTIN: 3307210230454



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Karaoke Revolution Glee für WiiLet's Tap für WiiMario Party 8 für WiiRayman Raving Rabbids: TV-Party für WiiRaving Rabbids: Die verrückte Zeitreise für WiiDas Duell: Männer vs. Frauen für WiiCelebrity Sports Showdown für WiiMario Party 9 für WiiWii Play: Motion für Wii

Ähnliche Games

Disney-Pixar: Toy Story Mania! für WiiGame Party für WiiPetz: Hundefreunde für WiiBig Family Games für WiiArcade Zone für WiiFamily Party: 90 Great Games für WiiArthur und die Minimoys 2: Die Rückkehr des bösen M für WiiWorld Sport Party: Party Spiele für WiiCarnival: Die Jahrmarkt-Party für WiiDie Garfield Show: Die Invasion der Space Lasagne für WiiSonic und die geheimen Ringe für WiiMore Game Party für WiiAvatar: Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers für Wii

Zurück