Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre für Wii

Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre für Wii


Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre ist ein Third-Person-Shooter in einer Kriegsumgebung ab 16 Jahre. Rogue Trooper ist ein actionlastiger Shooter mit taktischer Tiefe. Die Hauptfigur - der Rogue Trooper - ist ein genetisch manipulierter Soldat, der von der 'Souther'-Partei gezüchtet wurde. In einem verheerenden Gefecht gegen die Nort Republic Soldaten - dem Quartz Zone Massaker - werden fast alle genmanipulierten Trooper vernichtet. Lediglich er überlebt und ist fortan auf eigener Mission unterwegs, um Rache für den Verrat zu nehmen, durch den seine Freunde ums Leben kamen.

Features:
- Es existieren 13 unterschiedliche Einzelspieler- und 5 Mehrspielerumgebungen, in die die Spieler eintauchen können.
- Der Spieler kann entscheiden, ob er die Einsätze mit List und Schleicheinsatz oder mit brachialer Waffengewalt bewältigen möchte. Jede Möglichkeit steht im offen.
- Die Gegner müssen mithilfe traditioneller Waffen, aber auch im Handgefecht, an Bord von Helikoptern und mithilfe mobiler Kampffahrzeuge bezwungen werden.
- Bei der vorsichtigen Vorgehensweise stehen dem Spieler Hologramme, Tretminen und weitere Ablenkungsmanöver zur Verfügung, um die Gegner abzulenken.
- Die eroberten Waffen des Spiels können stets modifiziert und an die Bedürfnisse des Helden angepasst werden.
- Hierzu gehören Laser- und Plasmawaffen, aber auch traditionelle ballistische Geschütze bis hin zur wuchtigen MG oder einem Flakgeschütz.
- Spiel in Deutsch.

GTIN: 5060112430466



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Ähnliche Games

Battalion Wars 2 für WiiTransformers: Die Rache für WiiBionicle Heroes für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Chicken Riot: Die wilde Hühnerjagd für WiiSonic und die geheimen Ringe für WiiDisney: Tron Evolution für WiiSamurai Warriors Katana für WiiIce Age 3 für WiiMr. Beans Wacky World of Wii für Wii007: Ein Quantum Trost für WiiDie Simpsons: Das Spiel für WiiDie Geheimnisse der Spiderwicks für WiiEnclave: Shadows of Twilight für WiiMegamind: Das Bündnis von Team Mega für WiiMad World für WiiMeine Tierarztpraxis für WiiSpongebobs Atlantisches Abenteuer für WiiGalileo Mystery: Die Krone des Midas für WiiGeheimakte 2: Puritas Cordis für Wii

Zurück