Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii

Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii


Tales of Symphonia: Dawn of the New World ist ein actiongeladenes Rollenspiel im Anime & Manga-Stil ab 6 Jahre. Dawn of the New World spielt zwei Jahre nach dem preisgekrönten Vorgänger und stellt zwei neue junge Helden vor: Emil Castagnier und Marta Lualdi, die losziehen um den Grund für eine katastrophale Veränderung in ihrer Welt zu finden. Während sie die Wege von beliebten Charakteren wie Lloyd, Colette oder Sheena kreuzen, treffen sie außerdem auf einen Geist, der als Ratatosk, Lord aller Monster, bekannt ist. Dieser verleiht ihnen neue unglaubliche Kräfte über furchterregende Kreaturen, die jetzt durch das Land streichen.

Zum ersten Mal in der 'Tales of'-Serie gibt es in Tales of Symphonia: Dawn of the New World ein ganz neues Gameplay-System, das den Spielern erlaubt, mehr als 200 einzigartige Monster zu fangen, denen sie im Kampf gegenüberstehen. Die Spieler können diese Monster füttern um sie mächtiger zu machen und sie sogar in diverse noch furchterregendere Formen entwickeln. Bis zu drei Monster können mit in den Kampf genommen werden, sie bieten einzigartige Unterstützung gegen Feinde und bringen neue strategische Tiefe in das für die Serie typische Echzeit-Kampfsystem.

Vor langer, langer Zeit wurde die Welt auf Geheiß des Himmels in zwei Teile gespalten, doch ihr ursprünglicher Zustand wurde vom Auserwählten der Erneuerung wieder hergestellt. An Stelle des riesigen Kharlan-Baums, der zerstört worden war, wurde ein neuer Weltenbaum gepflanzt. Die Wiedervereinigung der neuen Welt war die Geburtsstunde des neuen Chaos. Bevor die Welt wieder vereint worden war, blühte die Welt von Tethe'alla auf, während die Welt von Sylvarant niederging. Diese Kluft in der Zivilisation brachte im Laufe der Zeit die Leute auseinander.

Bis zu vier Spieler können das Spiel zusammen erleben, indem sie strategische zusammenarbeiten um jeden Kampf zu meistern.

GTIN: 3296580810215



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Spectrobes: Der Ursprung für WiiFinal Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Wii

Ähnliche Games

Eldar Saga für WiiYu-Gi-Oh!: 5D's Master of the Cards für WiiThe Legend of Zelda: Twilight Princess für WiiFire Emblem: Radiant Dawn für WiiRune Factory Frontier für WiiFinal Fantasy Fables: Chocobos Dungeon für WiiInazuma Eleven Strikers für WiiOpoona für WiiDragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 für WiiMonster Hunter Tri für WiiThe Legend of Zelda: Skyward Sword für WiiDragon Blade für WiiDragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm für WiiFinal Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Meine Tierpension für WiiHarvest Moon: Baum der Stille für WiiSpider-Man: Freund oder Feind für WiiTMNT für WiiCall of Duty: Black Ops für WiiStar Wars: The Force Unleashed II für WiiIronman für WiiFire Emblem: Radiant Dawn für WiiBattalion Wars 2 für WiiBibi Blocksberg: Das große Hexenbesen-Rennen für WiiLEGO Batman 2: DC Super Heroes für WiiBibi Blocksberg: Das große Hexenbesen-Rennen 2 für WiiDisney: Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension für WiiIce Age 3 für WiiGreen Lantern: Rise of the Manhunters für WiiBakugan: Beschützer des Kerns für Wii

Zurück