Fire Emblem: Radiant Dawn für Wii

Fire Emblem: Radiant Dawn für Wii


Fire Emblem: Radiant Dawn ist ein taktisches bzw. strategisches Rollenspiel im Fantasy-Stil ab 12 Jahre. Fire Emblem: Radiant Dawn ist ein strategisches Rollenspiel, bei dem es vor allem um Taktik und Teamwork geht. Jedes der über 40 Kapitel dreht sich um einen wichtigen Kampf; wie die Handlung sich entwickelt hängt davon ab, wer diesen Kampf übersteht. Helden, die im Fire-Emblem-Universum fallen, sind auf ewig verloren.

Drei Jahre sind vergangen, seit das nördlich gelegene Königreich Daein in sein Nachbarland Crimea einfiel und der dadurch entfesselte Krieg den Kontinent Tellius fast in den Untergang führte. Doch wurden Daeins Armeen besiegt. Nachdem das Volk Crimeas die Tochter seines verstorbenen Königs zur Königin gekrönt hatte, begann es mit dem Wiederaufbau des einst belagerten Landes. Währenddessen gelangte Daein unter die Herrschaft des mächtigen Imperiums Begnion.

Das Königreich Daein fiel vor nunmehr drei Jahren in sein Nachbarland Crimea ein, ...

Beide Nationen tasteten sich verzagt ihrer Genesung entgegen. Allein einem Spiegel gleich, der in tausend Scherben zersprungen ist, konnten die Bruchstücke nicht mehr zusammengefügt werden. Immer noch fest im Griff von Begnions tyrannischen Besatzertruppen, hat Daein jegliche Hoffnung aufgegeben, aus seinem Alptraum jemals wieder zu erwachen und das Licht einer neuen Zeit zu erblicken.

In Nevassa, der Hauptstadt Daeins, schließt sich eine Handvoll junger Revolutionäre zusammen, um ihr Land der eisernen Unterdrückung Begnions zu entreißen. Als 'Bund der Morgenröte' hat dieses kleine Grüppchen ein einfaches Ziel: die Leben seiner Landsleute zu retten. Zwar ist dieser Widerstand gering, doch ist er Anlass einer Reihe von Ereignissen, deren Auswirkungen den gesamten Kontinent erschüttern ...

GTIN: 0045496365547



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Sakura Wars: So Long, My Love für WiiFinal Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für WiiTales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii

Ähnliche Games

Order Up! für WiiCate West: The Vanishing Files für WiiBrothers in Arms: Double Time für WiiTrauma Center: New Blood für WiiDisney: Küss den Frosch für WiiDragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 für WiiResident Evil: The Umbrella Chronicles für WiiX-Men: Destiny für WiiRune Factory Frontier für WiiSpider-Man: Freund oder Feind für WiiBeastly für WiiMeine Tierpension für WiiTrauma Center: Second Opinion für WiiMadagascar 2 für WiiMadagascar 3: Flucht durch Europa für WiiGhostbusters: The Video Game für Wii

Zurück