Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Wii

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Wii


Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers ist ein actiongeladenes Rollenspiel im Anime & Manga-Stil ab 12 Jahre. Tausend Jahre sind seit dem Großen Krieg zwischen den Völkern Yuke und Lilty vergangen. Die Yukes verschwanden, nachdem ihr Kristall zerstört wurde, was den triumphierenden Liltys eine Zeit des Friedens und Wohlstands sowie der Wissenschaft und Vernunft einbrachte. Jahrhunderte vergingen. Mit der Zeit wurden die Schwerter durch Gewehre ersetzt und die Kraft der übrigen Splitter des Yuke-Kristalls wurde in den Dienst der industriellen Macht des Lilty-Königreichs gestellt. In dieser neuen Ära gibt es jedoch noch einige besondere Wesen: die Kristallträger (Crystal Bearers), die wegen ihrer mächtigen magischen Fähigkeiten von einfachen Leuten gefürchtet und gemieden werden. Unser Held Layle ist einer von ihnen. Er wurde dafür eingestellt, zusammen mit seinem Freund Keiss das große Luftschiff Alexis zu begleiten - ein luxuriöses Passagierschiff und gleichzeitig mächtiges Symbol des Wohlstands der Lilty. Aber eine friedliche Reise ist ein öder Job für einen abenteuerlustigen Helden?

Schlüpf in die Rolle von Layle und schöpfe seine Fähigkeiten als Kristallträger voll aus, während er versucht, mit seinen Gefährten die Wahrheit über ihren rätselhaften Widersacher herauszufinden.

Genieße berauschende Echtzeit-Kämpfe und bringe die intuitive action-basierte Handhabung von Waffen, Gegnern und sogar Layle selbst zum Einsatz.

Durch das Konzept einer offenen Welt kann die Spielwelt frei nach Laune erkundet werden, während die Wii-Fernbedienung und der Nunchuk allerlei Spielarten und -taktiken ermöglichen.

GTIN: 5060121826038



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii

Ähnliche Games

Spectrobes: Der Ursprung für WiiThe Last Story für WiiPandora's Tower für WiiThe Legend of Zelda: Skyward Sword für WiiDragon Blade für WiiOverlord: Dark Legend für WiiDragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm für WiiRune Factory Frontier für WiiXenoblade Chronicles für WiiOkami für WiiEldar Saga für WiiFire Emblem: Radiant Dawn für WiiOpoona für WiiFinal Fantasy Fables: Chocobos Dungeon für WiiEnclave: Shadows of Twilight für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Vacation Isle: Beach Party für WiiTenchu: Shadow Assassins für WiiDead Space: Extraction für WiiGeorge der aus dem Dschungel kam für WiiDokapon Kingdom für WiiSuper Mario Galaxy für WiiFür immer Shrek für WiiDisney: Planes: Das Videospiel für WiiSamurai Warriors Katana für WiiBeastly für WiiMonster High: Die Monsterkrasse Highschool Klasse für WiiCate West: The Vanishing Files für WiiAvatar: Der Herr der Elemente: Die Erde brennt für WiiTriff die Robinsons für WiiTransformers: Ultimative Battle Edition für WiiLEGO Star Wars III: The Clone Wars für Wii

Zurück