Shaun White Skateboarding für PS3

Shaun White Skateboarding für PS3


Shaun White Skateboarding ist ein Sportspiel mit dem Thema Skateboard ab 6 Jahre. Shaun White betreibt zwei Sportarten professionell: Snowboarding und was viele nicht wissen Skateboarding. In Zusammenarbeit mit dem Athleten entstand der jüngste Spross der Spielereihe. Während der Spieler in Shaun White Skateboarding skatet, bringt er der Stadt Farbe und Glanz zurück und haucht ihr Leben ein. Gassen gestaltet er zu Half-Pipes. Straßen verwandelt er in Skate-Rampen.

Mit den Achsen des Skateboards rutscht er über schier endlose Geländer. Eine ausdruckslose, leblose Stadt wird zum persönlichen Skater-Paradies. Besondere Merkmale- Nutze die kreative Kraft der Verwandlung Der Spieler erschafft unglaubliche Skate-Areale, ganz egal, was er in der Stadt hierfür findet. Geländer werden in schwindelerregende Höhen gezogen. Leere Brunnen in ein Skatebowl verwandelt.

Im Spielverlauf werden neue Areale aufgedeckt und Gebäude verwandelt. Je kreativer der Spieler ist, mit desto mehr Punkten und Ausrüstungsgegenständen wird er belohnt.

Erforsche und entdecke eine Welt voller Skateboarding-Potenzial Shaun White Skateboarding lässt den Spieler Orte zum Skaten finden oder erschaffen, von denen er immer geträumt hat. Die Stadt erstreckt sich über massive Bezirke, die unzählige Herausforderungen bieten, u.a. Rennen, Sammelaufgaben, Story-Missionen und mehr.

Teile deine Kreationen mit Freunden Die Spieler können sich gegenseitig Online oder via Splitscreen in Koop- oder Wettkampf-Modi herausfordern. Eigens erstellte Karten gilt es gemeinsam mit Freunden zu erforschen. Online Ranglisten erlauben den direkten Vergleich mit Spielern aus der ganzen Welt.

Gestalte durch deine Aktionen die Stadt Mit mehr als 80 von Shaun White persönlich ausgewählten Skate-Tricks (darunter auch der von Shaun entwickelte Armadillo) wird dem Spieler ein einzigartiger Spielspaß geboten.

GTIN: 3307217932627



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Tony Hawk's Proving Ground für PS3Skate 2 für PS3Tony Hawk's Project 8 für PS3

Ähnliche Games

Skate 3 für PS3Skate für PS3Tony Hawk's Pro Skater 5 für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Handball 16 für PS3UFC Personal Trainer für PS3SSX für PS3IHF Handball Challenge 14 für PS3Backbreaker für PS3WSC Real 2009 (World Snooker Championship) für PS3NBA Jam für PS3Cabela's Survival: Shadows of Katmai für PS3Supremacy MMA für PS3Le Tour de France für PS3Sega Superstars Tennis für PS3Motionsports Adrenaline für PS3Summer Stars 2012 für PS3Tiger Woods PGA Tour 09 für PS3TNA Impact! Total Nonstop Action Wrestling für PS3EA Sports MMA für PS3

Zurück