Skate 2 für PS3

Skate 2 für PS3


Skate 2 ist ein Sportspiel mit dem Thema Skateboard ab 12 Jahre. Skate 2 ist ein 2009 erschienenes Computer- bzw. Konsolenspiel, in dem man die Gestalt eines selbst erstellten Charakters annimmt und mit dem man, wie im ersten Teil der Serie versucht (Skate), Ruhm in der Skater-Szene der fiktiven Großstadt New San Vanelona zu erreichen.

Zu Beginn des Spieles sieht man in einer Spielfilmsequenz, wie der Charakter an verschiedenen Persönlichkeiten der Skaterszene vorbei aus einem Gefängnis geführt wird. Dabei sieht man fast nichts von der eigentlichen Spielfigur, da diese noch nicht erstellt wurde. Nach dieser Sequenz werden einem in einem Training die grundlegenden Fähigkeiten des Charakters beigebracht, worauf auch direkt die Möglichkeit besteht, die offene Spielwelt von New San Vanelona zu erkunden.

Das Spiel schließt an die Story des Vorgängers an, an dessen Ende San Vanelona zerstört wurde. Sie wurde mit der finanziellen Hilfe der Firma Mongocorp wieder aufgebaut, weshalb es auch an vielen Arealen der Stadt Miet-Cops gibt, die einen vom Skaten abhalten wollen. Im Laufe des Spiels nimmt man immer wieder an Skate-Contests, Fotoshootings und Filmdrehs teil, und erarbeitet sich so eine angesehene Position in der Szene.

- Man kann nun von seinem Board absteigen, und somit zu Fuß Treppen hochlaufen. Außerdem sind dadurch Caveman-Tricks möglich.
- Das Hochladen von längeren selbst editierten Skate-Clips ist möglich.
- Die Bandbreite der verschiedenen Tricks wurde im Gegensatz zum Vorgänger deutlich vergrößert, so kann man nun z. B. Hippy-Jumps ausführen.
- Das Spiel spielt sich in New San Vanelona ab. In der Stadt gibt es einige altbekannte Spots aus dem ersten Teil, aber auch sehr viele neue.
- Der Hall-of Meat-Modus wurde weiterentwickelt. Nun kann man den Körper des Charakters während des Sturzes in bestimmte Positionen bringen, und so verschiedene Aufgaben erfüllen, die einen guten Nebenverdienst darstellen.



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Tony Hawk's Project 8 für PS3Tony Hawk's Proving Ground für PS3Skate 3 für PS3Shaun White Skateboarding für PS3

Ähnliche Games

Skate für PS3Tony Hawk's Pro Skater 5 für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

L.A. Noire für PS3Destiny für PS3Fallout 3 für PS3SSX für PS3Cabela's Dangerous Adventures für PS3Call of Juarez: Bound in Blood für PS3Zumba Fitness: Join the Party für PS3Backbreaker für PS3The Darkness für PS3Sports Champions 2 für PS3Top Spin 4 für PS3Grand Theft Auto: San Andreas für PS3Assassin's Creed für PS3LEGO Der Herr der Ringe für PS3TNA Impact! Total Nonstop Action Wrestling für PS3Hunters Trophy 2: Europa für PS3

Zurück