Max and the Magic Marker für Wii

Max and the Magic Marker für Wii


Max and the Magic Marker ist ein klassisches Platformgame mit Jump and Run ab 0 Jahre. Man steuert den kleinen Max, der eines Tages einen Marker geschenkt bekommt. Er beginnt sofort damit zu malen und plötzlich wird seine Zeichnung, ein fieses Monster, lebendig und will seine Zeichnungen unsicher machen. Das kann Max nicht mit ansehen und hat eine Idee: er malt sich selber in seine Zeichnungen.

Man steuert also Max durch seine Zeichnungen. Man muss auf dem Weg zum fiesen Monster schwarze Gobos besiegen. Man kann sie aber nur besiegen, wenn man Tinte auf sie fallen lässt. Auf seinem Weg muss Max auch verschiedene Gegenstände einsammeln, wie z. B. Teile für eine Glühbirne oder versteckte schwarze Items. Aber die wichtigsten Gegenstände in diesem Spiel sind die Kugeln mit Tinte. In jeder Kugel ist Tinte für den Magic Marker, der sich dann immer mehr füllt. Man kann in den Fantasiemodus wechseln, in dem Max wieder zu einer Zeichnung erstarrt. In diesem Modus kann man mitten in der Luft zeichnen. Man muss auch ein bestimmtes Ziel erreichen, bevor man noch mehr schwarze Items bekommt.

GTIN: 4017404020769



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms für WiiRocknRoll Adventures für WiiKirby und das magische Garn für WiiDie Schlümpfe 2 für WiiMyth Makers: Trixie in Toyland für WiiMoorhuhn: Das verbotene Schloss für Wiide Blob 2 für WiiDisney-Pixar: Ratatouille für WiiKlonoa für WiiTak: Das Geheimnis des glühenden Kristalls für WiiYogi Bär für WiiRayman Origins für WiiSonic Colours für WiiSuper Mario Galaxy für Wii

Ähnliche Games

SpongeBob's Eiskalt Entwischt für WiiSonic Unleashed für WiiSpongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache für WiiDisney: Micky Epic: Die Macht der 2 für WiiAstro Boy für WiiMushroom Men: Der Sporenkrieg für WiiDie Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn für WiiWo die wilden Kerle wohnen: Das Videospiel für WiiDragon Ball: Revenge of King Piccolo für WiiSonic und der Schwarze Ritter für Wii

Zurück