Uncharted 3: Drakes Deception für PS3

Uncharted 3: Drakes Deception für PS3


Uncharted 3: Drakes Deception ist ein Action-Adventure ab 16 Jahre. Uncharted 3: Drake's Deception ist ein von Naughty Dog entwickeltes Action-Adventure. Das Spiel ist der Nachfolger von Uncharted 2: Among Thieves.

Nathan Drake und sein bester Freund Victor 'Sully' Sullivan werden bei einem Handel mit dem zwielichtigen Talbot, in welchem Drake seinen kostbaren, von seinem Vorfahren Francis Drake hinterlassenen Ring gegen eine große Menge Geld eintauschen will, hereingelegt. Katherine Marlowe, eine ehemalige Bekannte von Sully, stiehlt ein gefälschtes Duplikat des Ringes von Drake, in dem Glauben, es sei der echte. Marlowe ist jedoch auch im Besitz einer Scheibe, in welche der echte Ring eingelegt werden kann, welcher einem dann Hinweise gibt, wo sich möglicherweise die verlorene Stadt Iram befindet, nach welcher Drake und Sully schon lange suchen.

Naughty Dog erweiterte das bestehende Dynamic Objects Traversal System (DOTS), welches für den Vorgänger eigens entwickelt wurde, um Physikberechnungen auf sich bewegenden Objekten zu ermöglichen, massiv. Im Zusammenspiel mit dem sogenannten Dynamic Sea System erlaubt die Technik mehrstufige Physiksimulationen. So ist die Engine fähig, sowohl den Wellengang der See, ein darüber schwimmendes Kreuzfahrtschiff sowie sämtliche darauf befindliche Objekte inklusive der Spielfigur, die den ständigen Bewegungen und Schwankungen des Schiffes ausgesetzt sind, in Echtzeit zu simulieren.

Während die eigentliche Ausführungsdatei des Spiels lediglich 18 MB einnimmt, werden insgesamt 46,3 GB Speicherplatz auf Blu-ray beansprucht.

Die Spielmechanik von Uncharted 3 entspricht weitestgehend der von den Vorgängern. So wechseln sich Kampf- und Kletterpassagen in der Regel immer noch ab. Allerdings haben sowohl Drake als auch seine Gegner im Vergleich zu den Vorgängern neue Fertigkeiten. So klettern Gegner Drake nun hinterher, wenn dieser an bestimmten Orten hochklettert. Im Gegenzug kann Drake die Gegner jedoch heruntertreten. Außerdem ist Drake nun in der Lage, es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen und diesen dabei auch ihre Waffen zu entreißen. Außerdem ist es mit gutem Timing möglich, Handgranaten zurückzuwerfen.

Die Spielzeit für das Soloabenteuer beträgt rund acht bis zehn Stunden.

Wie schon der zweite Teil von Uncharted verfügt auch Uncharted 3 über einen Mehrspielermodus. Dieser wurde im Vergleich zum Vorgänger erweitert. So ist es nun möglich, den eigenen Charakter hinsichtlich der Kopfbedeckung, der Gesichtszüge und der Kleidung zu individualisieren. Auch ein Logo für das eigene Team kann man selbst gestalten und die Waffen lassen sich durch Rotpunktvisiere und andere Aufsätze verbessern. Es gibt mehrere Spielmodi im Mehrspieler. Dazu gehören unter anderem Deathmatch mit drei Teams, bei dem drei Zweier-Teams gegeneinander kämpfen, ein klassischer Deathmatch-Modus und ein Koop-Modus, in dem Missionen mit einer kleinen Geschichte erfüllt werden müssen.

GTIN: 0711719123798



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Uncharted 2: Among Thieves für PS3Uncharted: Drakes Schicksal für PS3Uncharted: Trilogy für PS3

Ähnliche Games

Transformers: Untergang von Cybertron für PS3L.A. Noire für PS3Quattro Pack: God of War III / Gran Turismo 5 / Killzone 3 / Uncharted 2 für PS3Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache für PS3Alice: Madness Returns für PS3Lost Planet 2 für PS3Max Payne 3 für PS3El Shaddai: Ascension of the Metatron für PS3Der Pate 2 für PS3Tomb Raider für PS3Lost Planet: Extreme Condition für PS3Naughty Bear für PS3Disney-Pixar: Toy Story 3 für PS3Binary Domain für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Socom: Special Forces für PS3Dynasty Warriors 8 für PS3GoldenEye 007: Reloaded für PS3X-Men: Origins: Wolverine für PS3Bodycount für PS3Digimon: All-Star Rumble für PS3Persona 4 Arena für PS3WWE All-Stars für PS3Dead Space 2 für PS3Killer is Dead für PS3Wolfenstein: The New Order für PS3The Darkness für PS3Dynasty Warriors: Gundam für PS3SAW II: Flesh & Blood für PS3Brothers in Arms: Hell's Highway für PS3Singularity für PS3

Zurück