The Jak and Daxter Trilogy für PS3

The Jak and Daxter Trilogy für PS3


The Jak and Daxter Trilogy ist ein klassisches Platformgame mit Jump and Run ab 6 Jahre. Die Jak and Daxter Trilogy bietet drei der besten Titel der beliebten Serie für PlayStation3:

- Jak and Daxter: The Precursor Legacy
- Jak II: Renegade
- Jak 3 - Alles auf einer Blu-ray Disc und in High Definition.

Die neu gemasterte Trilogie ist in Stereoscopic 3D spielbar und bietet neben atemberaubenden Grafiken bessere Gameplay-Animationen und PlayStation-Trophäen, so dass die Spieler jetzt noch tiefer in die Abenteuer eintauchen können als je zuvor.

Nun feiern Jak und sein treuer Kumpel Daxter ihr PS3-Debüt, damit die Spieler diese klassischen, legendären Abenteuer in atemberaubender HD-Grafik wiederentdecken oder zum ersten Mal erleben können!

Features:
- Beste Unterhaltung für PlayStation3 mit Trophäen-Unterstützung, Support von 'Stereoscopic 3D' und natürlich in 1080p-High Definition bei flüssigen 60 FPS.
- Die hinzugefügte Trophäen-Unterstützung lädt jeden ein, seine Fähigkeiten und Leistungen unter Beweis zu stellen.
- 3 von der Kritik gefeierte Plattform-Klassiker voller Kampf, Witz und Abenteuer.
- Alle 3 PlayStation 2-Abenteuer-Spieleklassiker auf einer Blu-ray Disc.

GTIN: 0711719210627



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn für PS3Rayman Legends für PS3Ratchet & Clank: Quest for Booty für PS3Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache für PS3Little Big Planet für PS3LEGO Der Hobbit für PS3Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day für PS3Ape Escape für PS3Ratchet & Clank: Q-Force für PS3Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 für PS3Little Big Planet 3 für PS3Prince of Persia für PS3Ratchet & Clank: A Crack in Time für PS3

Ähnliche Games

Portal 2 für PS3Genji: Days of the Blade für PS3Enslaved: Odyssey to the West für PS3Uncharted: Trilogy für PS3Tomb Raider für PS3Afro Samurai für PS3Mirror's Edge für PS3Uncharted: Drakes Schicksal für PS3Alice: Madness Returns für PS3Uncharted 2: Among Thieves für PS3Uncharted 3: Drakes Deception für PS3Quattro Pack: God of War III / Gran Turismo 5 / Killzone 3 / Uncharted 2 für PS3

Zurück