Darksiders: Warmastered Edition für PS4

Darksiders: Warmastered Edition für PS4


Darksiders: Warmastered Edition ist ein Action-Adventure in einer Post-Apokalypse-Umgebung ab 18 Jahre. In Darksiders übernimmt man die Rolle von 'Krieg', einem der apokalyptischen Reiter. Auf der Erde ist eine Schlacht zwischen Himmel und Hölle ausgebrochen. Als 'Krieg' auf die Erde kommt, um seiner Pflicht nachzukommen, beschuldigt man ihn, sich auf die Seite der Unterwelt geschlagen zu haben und so den Krieg mit entfacht zu haben. Die apokalyptischen Reiter sind die Eingreiftruppe des hohen Rates, um das Gleichgewicht der Mächte zu bewahren, dürfen im Falle eines Krieges aber nur einschreiten, wenn die sieben Siegel der Apokalypse gebrochen wurden. Die Siegel sind jedoch scheinbar intakt.

Vor dem hohen Rat, einer Instanz zwischen dem Himmlischen Reich, der Erde und der Hölle zur Erhaltung der Gesetze, bietet 'Krieg' an, die tatsächlichen Hintergründe aufzudecken oder bei dem Versuch zu sterben. Um 'Krieg' dabei unter Kontrolle zu behalten, wird ihm ein dämonischer Beobachter aufgezwungen, welcher bei Bedarf 'Krieg' unterwerfen kann und dafür sorgen soll, dass der Wille des Rates vom Reiter befolgt wird. Fast völlig entmachtet wird er zurück auf die Erde geschickt. Mittlerweile sind 100 Jahre vergangen, die Menschheit hat diese Zeit nicht überstanden. Im postapokalyptischen New York beginnt 'Kriegs' Rachefeldzug.

Wie in vielen ähnlichen Spielen hat Krieg einige grundlegende Fähigkeiten wie z. B. Springen, Klettern, Tauchen, Kämpfen, Hangeln und Blocken. Wichtig für Krieg ist jedoch auch, dass er seine Fähigkeiten steigert, indem er die Seelen der besiegten Gegner in sich aufnimmt. Sie hinterlassen unterschiedlich farbige Seelen, die seine Gesundheit (grün), sein Zornkonto (gelb) und seine Währung (blau) aufstocken. Blaue Seelen kann Krieg beim fahrenden Händler Vulgrim umsetzen, der im Tausch für diese Kostbarkeiten Krieg neue Fähigkeiten, Ausrüstung, Spezialattacken und Items anbietet.

GTIN: 9006113009030



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Darksiders II: Deathinitive Edition für PS4Mad Max für PS4Fallout 4 für PS4Far Cry New Dawn für PS4The Last of Us: Remastered für PS4The Last of Us Part II für PS4Fist of the North Star: Lost Paradise für PS4Darksiders III für PS4Fallout 76 für PS4Horizon: Zero Dawn für PS4The Long Dark für PS4World War Z: Aftermath für PS4

Ähnliche Games

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für PS4Sekiro: Shadows Die Twice für PS4Daymare: 1998 für PS4Mighty No. 9 für PS4Death Stranding für PS4RAID World War II für PS4Narcos: Rise of The Cartels für PS4The Sinking City für PS4DmC: Devil May Cry: Definitive Edition für PS4Werewolf: The Apocalypse: Earthblood für PS4Watch Dogs Legion für PS4Judgment für PS4Star Wars Jedi: Fallen Order für PS4Life is Strange Before the Storm für PS4Dishonored: Der Tod des Outsiders für PS4Mittelerde: Mordors Schatten: Game of the Year Edition für PS4

Diese Games könnten Dir auch gefallen

The Wolf Among Us für PS4Sword Art Online: Lost Song für PS4Star Wars: Battlefront II für PS4Air Conflicts: Double Pack: Vietnam + Pacific Carriers für PS4Mass Effect: Legendary Edition für PS4Call of Duty: Advanced Warfare für PS4Blood Bowl II für PS4Snoopys Große Abenteuer für PS4Shadow of the Tomb Raider für PS4Metal Gear Survive für PS4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto für PS4The King of Fighters XV für PS4Mittelerde: Schatten des Krieges: Definitive Edition für PS4Tropico 5 für PS4Samurai Warriors: Spirit of Sanada für PS4South Park: Der Stab der Wahrheit für PS4

Zurück