God of War für PS4

God of War für PS4


God of War ist ein Action-Adventure aus dem Bereich Mythen und Sagen ab 18 Jahre. Dieses Mal wird sich Kratos auf eine deutlich tiefgründigere Reise begeben, die zum Nachdenken anregt!

Im neuesten Teil der 'God of War'-Reihe werden die Charaktere in einem völlig neuen Licht gezeigt und der von Wut geprägte Charakter der bisherigen Teile wurde durch eine düstere Geschichte über Wachstum und Opferbereitschaft ersetzt. Der Spieler begleitet den altbekannten Gott des Krieges dabei, wie er versucht, eine hoffnungsvollere Zukunft für sich und seinen Sohn aufzubauen.

Ein neuer Anfang
Aus dem Schatten der Götter getreten, muss Kratos sich an ungewohntes Terrain anpassen, unerwartete Bedrohungen überstehen und seine zweite Chance als Vater nutzen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich in die furchtbare Wildnis des Nordens und kämpft in einer zutiefst persönlichen Angelegenheit.

Eine gefährliche neue Ära
Diese überwältigende Neufassung von God of War nimmt die prägenden Hauptbestandteile der Serie - wuchtige Kämpfe, atemberaubenden Umfang und eine monumentale Geschichte - auseinander und fügt sie auf neue Art wieder zusammen.

Eine kühne, neue Geschichte
Als Mentor und Beschützer eines Sohnes, der sich Respekt verdienen will, sieht sich Kratos einer unerwarteten Gelegenheit gegenüber, seine Wut zu bändigen, die ihn so lange geprägt hat. Dabei stellt er seine finstere Herkunft in Frage, die er seinem Nachwuchs mit in die Wiege gelegt hat, und hofft, dass er die Fehler - und Schrecken - der Vergangenheit wiedergutmachen kann.

Eine dunklere Welt
Wappne dich in den ungezähmten Wäldern, Bergen und Reichen der nordischen Mythologie für ein neues und gefährliches Land, das einen ganz eigenen Pantheon an Kreaturen, Monstern und Göttern besitzt.

Gnadenloser Nahkampf
Mit einer freien Kamera, über die man das Geschehen aus einer Third-Person-Schulterperspektive mitverfolgt, wirkt die Action näher denn jemals zuvor und die Kämpfe werden dadurch unmittelbar, rasant und unnachgiebig. Kratos' mächtige magische Axt ist eine grausame Waffe und gleichzeitig auch ein vielseitiges Werkzeug für die Erkundung. Sei stets auf der Hut.

GTIN: 0711719357872



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Assassin's Creed: Valhalla für PS4God of War III Remastered für PS4Sleeping Dogs für PS4Yakuza Kiwami 2 für PS4Yakuza 6: The Song of Life für PS4The Yakuza Remastered Collection für PS4Grand Theft Auto: The Trilogy für PS4

Ähnliche Games

Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für PS4Just Cause 4 für PS4RAID World War II für PS4Watch Dogs für PS4Uncharted 3: Drake's Deception Remastered für PS4Prey für PS4Daymare: 1998 für PS4A Plague Tale: Innocence für PS4One Piece World Seeker für PS4Wolfenstein Youngblood für PS4Mad Max für PS4Mafia Trilogy für PS4Far Cry: Primal für PS4Conan Exiles für PS4Watch Dogs Legion für PS4LEGO City Undercover für PS4

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Mafia III für PS4Deus Ex: Mankind Divided für PS4Metro Redux für PS4Arcania: The Complete Tale für PS4Batman: Arkham Knight für PS4Resident Evil: Village für PS4Call of Duty: Modern Warfare für PS4Remnant: From the Ashes für PS4The Surge 2 für PS4Thief für PS4Marvel Guardians of the Galaxy: The Telltale Series für PS4This is the Police für PS4Sherlock Holmes: The Devil's Daughter für PS4PlayerUnknown's Battlegrounds für PS4Deadpool für PS4Toukiden: Kiwami für PS4

Zurück