Disaster: Day of Crisis für Wii

Disaster: Day of Crisis für Wii


Disaster: Day of Crisis ist ein Action-Adventure mit Thema Terrorismus ab 16 Jahre. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Raymond Bruce, einem traumatisierten, aber hoch dekorierten US-Marine. Er tritt der militärisch geschulten Terror-Organisation SURGE entgegen, die vom einstigen Kommandeur einer Elitetruppe befehligt wird. Um einen drohenden Atomkrieg zu verhindern, muss Ray mit den Stürmen in seinem Inneren ebenso fertig werden wie mit verheerenden Naturkatastrophen.
Er findet heraus, dass SURGE einen Seismologen und dessen Assistentin Lisa entführt hat. Mit ihrer Hilfe will die Organisation ein drohendes Erdbeben nutzen, um an Nuklearwaffen zu gelangen. Als Ray auch noch entdeckt, dass Lisa die Schwester eines früheren Kameraden ist, für dessen Tod er sich verantwortlich fühlt, wird seine Mission zur ganz persönlichen Herausforderung.

'Disaster: Day of Crisis' ist ein Action-Adventure für einen einzelnen Spieler. Auf 23 Ebenen zieht es ihn immer tiefer hinein in eine Story voller Hochspannung. Sein Hauptauftrag lautet: die nukleare Bedrohung durch SURGE abzuwenden. Obendrein muss er mit den Naturgewalten fertig werden und mit seinen Überlebenskünsten hilflosen Zivilisten beistehen.

GTIN: 0045496366117



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 5.00 €

Games gleichen Typs

Green Lantern: Rise of the Manhunters für WiiGormiti: Die Herrscher der Natur für WiiSamurai Warriors Katana für WiiMushroom Men: Der Sporenkrieg für WiiHarry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 für WiiSpider-Man: Freund oder Feind für WiiMetroid: Other M für Wii

Ähnliche Games

Im Bann des Drachen: Legend of the Dragon für WiiMein neues Leben: Abenteuer auf Tropicana für WiiDie Legende der Wächter für WiiSpaghetti Western Shooter für WiiBen 10: Omniverse für WiiLucky Luke: Go West! für WiiSpider-Man: Dimensions für WiiSonic und der Schwarze Ritter für WiiDisney-Pixar: Oben für WiiWestern Heroes für WiiResident Evil: Zero (Resident Evil Archives) für WiiGhostbusters: The Video Game für WiiKung Fu Panda: Legendäre Kämpfer für WiiiCarly 2 für WiiPirate Blast für WiiDragon Ball: Revenge of King Piccolo für Wii

Zurück