Samba De Amigo für Wii

Samba De Amigo für Wii


Samba De Amigo ist ein Fun- und Partygame mit Schwerpunkt Rhythmus ab 0 Jahre. Für Videospielveteranen ist Samba De Amigo ein guter alter Bekannter: Bereits 2000 veröffentlichte Sega den Titel für die Dreamcast-Konsole und war damit - zumindest in Europa - seiner Zeit ein gutes Stück voraus. Die nicht sonderlich große Käuferschar der zum damaligen Zeitpunkt sündhaft teuren Spiel-Rassel-Kombination war allerdings begeistert von dem witzigen, salsainspirierten Titel - und wird schon bei den ersten Takten der Wii-Umsetzung glückselig in Erinnerungen schwelgen. Geändert hat sich jetzt nicht viel: Immer noch gilt es, seine beiden Rasseln - in diesem Fall Nunchuk und Wiimote - zum jeweils richtigen Zeitpunkt nach oben, waagerecht oder nach unten zu schütteln.

Dazu fliegen kleine Bälle am Schirm auf die jeweiligen Symbole zu und verlangen vom Spieler, jeweils im passenden Moment rechte und linke Hand in die korrekte Richtung zu bewegen. Immer mal wieder soll auch geschwenkt oder frei improvisiert drauflos getanzt und geschüttelt werden; schnell langweilig wird das Ganze also nicht. ?

Die Grafik ist zwar nicht sehr detailreich, aber kunterbunt und abgedreht. Die meiste Zeit bleibt dem Spieler zwar ohnehin nicht genügend Zeit zu beobachten, welche kruden Charaktere neben dem tanzenden, schon von der Dreamcast bekannten Hauptaffen gerade auf dem Bildschirm herumspringen, vor allem für Zuschauer ist das Ganze aber durchaus amüsant. Einen Zweispielermodus gibt es ebenso wie diverse Solomodi: Vom kurzen Song bis hin zur Karriere und zu diversen Minispielen wird einiges geboten, auch wenn das grundsätzliche Gameplay natürlich immer nur in Nuancen variiert wird.' [von golem.de]

Features:
- Die Dual-Wii-Remote-Control-Option gibt Spielern die totale Freiheit beim Schütteln der Maracas - entweder mit zwei Wii-Fernbedienungen oder einer Wii-Fernbedienung und einem Nunchuk.

- Spaß für zwei Spieler im Wettkampf- oder kooperativen Multiplayer-Modus sowie im Love-Love-Modus, in dem zwei Spieler ihre Moves synchronisieren müssen, um zu punkten und ihre Kompatibilität zu testen.

- Samba-Soundtrack mit mehr als 40 lebensfrohen Liedern aus dem Originalspiel und vielen weiteren neuen Songs.

- Poste deine Rekorde auf Online-Bestenlisten und Freundeslisten und vergleiche deine Ergebnisse mit Freunden.

- Mit Karriere-, Einzelspieler-, Multiplayer-, Trainings- und Rekord-Modi.

- Erweitertes Gameplay mit Minispielen und Spezialmodi wie z. B. Schnelles Spiel, Klassisch, Wettkampf, Überleben und Hustle.

GTIN: 5060138438491



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Pop'n Rhythm für WiiLet's Tap für WiiJust Dance 2 für WiiKaraoke Revolution Glee für WiiRayman Raving Rabbids für Wii

Ähnliche Games

Battle of the Bands für WiiDance Dance Revolution: Winx Club für WiiBeat the Beat: Rhythm Paradise für WiiStep to the Beat für WiiDisney: Violetta: Rhythmus & Musik für WiiMusiic Party: Rock the House für Wii

Zurück