Burnout: Paradise für PS3

Burnout: Paradise für PS3


Burnout: Paradise ist ein Action-Rennspiel ab 12 Jahre. Burnout Paradise ist der fünfte und neueste Teil der Rennspiel-Serie Burnout, der von Criterion Games für die PlayStation 3, die Xbox 360 und für Microsoft Windows entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, bei denen auf abgegrenzten Strecken gefahren wurde, fährt man in Burnout Paradise in einer frei befahrbaren Stadt. Diese trägt den Namen Paradise City.

Burnout Paradise ist ein Rennspiel, bei dem der Spieler außergewöhnlich viele Freiheiten besitzt. Das gesamte Spiel spielt in der Stadt Paradise City, einer fiktiven Großstadt, in der zahlreiche Rennen ausgetragen werden.

Es gibt einige neue Spielmodi, doch wurden frühere Modi dafür abgeschafft. So gibt es keinen richtigen Crash-Modus mehr, sondern nur noch einen sogenannten Showtime-Modus. Auch der Traffic-Attack-Modus wurde abgeschafft, dafür gibt es nun einen Marked-Man-Modus. Bei diesem wird man von mehreren Autos verfolgt, die versuchen einen von der Straße zu drängen. Außerdem gibt es nun einen Stuntrennen-Modus. Weiterhin dabei sind klassische Rennen und der Road-Rage-Modus. Auch Rennen gegen die Uhr sind verfügbar. Diese werden Burning-Routes genannt und lassen sich jeweils nur mit einem bestimmten Wagen fahren. Bei allen Modi ist die Stadt weiterhin frei befahrbar.

GTIN: 5030932055033



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Burnout: Paradise: The Ultimate Box für PS3Test Drive Unlimited 2 für PS3Driver: San Francisco für PS3Need for Speed: Undercover für PS3Fuel für PS3Need for Speed: Most Wanted 2012 für PS3Need for Speed: Rivals für PS3Alarm für Cobra 11: Das Syndikat für PS3Split/Second: Velocity für PS3

Ähnliche Games

Fast & Furious: Showdown für PS3Need for Speed: Hot Pursuit für PS3Ridge Racer 7 für PS3Truck Racer für PS3Alarm für Cobra 11: Undercover für PS3WipEout: HD Fury für PS3Disney-Pixar: Cars: Hook International für PS3Need for Speed: Shift für PS3Racing Double Pack für PS3Vin Diesel: Wheelman für PS3Nail'd für PS3Need for Speed: The Run für PS3Hot Wheels: Worlds best driver für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Disney-Pixar: Cars 2 für PS3Assassin's Creed: Revelations für PS3Dead Island für PS3Saints Row: The Third für PS3WRC 2: FIA World Rally Championship für PS3Dead Island: GOTY für PS3Bleach: Soul Resurrection für PS3Turbo: Die Super-Stunt-Gang für PS3Gran Turismo 5: Academy Edition für PS3Midnight Club: Los Angeles für PS3Dreamworks Superstar Kartz für PS3Assassin's Creed: Rogue für PS3Dead Island: Riptide für PS3Nail'd für PS3SBK Generations für PS3Ferrari The Race Experience für PS3

Zurück